Motoimeri Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 (edited) Vorher: Nachher: Noch unlackiert. Perfekte Passform. Vorher saß der Tacho quasi im Mittelpunkt, jetzt in einer Linie mit dem Guzzi Sportlenker. Da mein anderer Projekt Beitrag nicht mehr existiert, mache ich hier weiter um bestimmte Fragen zu beantworten. Im Frühling folgen neue Reifen - Pirelli Angel GT 110 Reifen vorne, 150 Reifen hinten Stucchi Motorschutzbügel + LED Zusatzscheinwerfer eventuell auf die rechte Alu Seitenabdeckung warte ich noch. * Den Tachodeckel habe ich von jemanden auf kleinanzeigen gefertigt bekommen. - M Edited December 7, 2022 by Motoimeri 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motoimeri Posted December 7, 2022 Author Share Posted December 7, 2022 (edited) Die Sitzbank der 850 hatte ich zwar schon letztes jahr mal dran, diesmal aber richtig. Jetzt noch die obere Halterung des Kotflügels bearbeiten damit der Spalt weg ist und ich habe die perfekte V7 erschaffen 🤑 Verrückt was alleine die Sitzbank so ausmachen kann, ganz geschweige vom sehr viel besseren comfort gegenüber dem schwammigen sitz der IIIer. Sitzhöhe nach dem Umbau - Beifahrer +1,5cm Fahrer +1cm top Alle zukünftigen beiträge von mir hier, beste guzzi community - V7 Owners Edited December 8, 2022 by Motoimeri Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 Servus M, schön, dass Du - demnächst - die für Dich perfekte V7 III erschaffen hast. Mir persönlich gefällt der Sockel der Tachomodifikation nicht so. Hast Du die Sitzbank neu gekauft? Für das Geld würde ich die V7 III-Sitzbank beim Sattler masßschneidern lassen. Reifen: ich habe - nachdem die schrottigen Sport Demon runter waren - Conti Road Attack 3 draufgemacht, und das war fahrdynamisch eine sehr, sehr gute Entscheidung. Der 4er soll laut Testberichten dem 3er in nichts nachstehen. Der Angel GT ist wohl auch ein prima Reifen, vor allem bei Nässe. Nun ja, Reifen und Moppedtreiber, 2 Fahrer, 3 Meinungen. Viel Freude weiterhin mit den Modifikationen und vor alllem beim Fahren! Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts