Jim Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 (edited) Servus zusammen Macht doch einfach eine Rubrik wie "was ich heute nicht für meine Guzzi getan habe" oder Sound and Clips. 🤔 Wen das nicht interessiert braucht es gar nicht erst aufmachen und die es möchten haben auch ihre Spaßecke. Irgendwo findet sich immer eine Lösung, nur leider niemand die/der für mich jetzt arbeiten geht. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🌞 Jim Edited November 24, 2022 by Jim Info 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 (edited) Mir war der Thread auch irgendwie suspekt aber hab ihn halt ignoriert und fertig. Das hier Leute anfangen herumzudiktieren (und damit meine ich nichtmal unbedingt den TE) empfinde ich allerdings für sehr bedenklich. 👎 Ich hoffe ebenfalls, dass Lena ein dickes Fell hat denn immerhin hat sie mal etwas frischen Wind in die angestaubte Bude gebracht, Winterflaute hin oder her. 🥳 Edited November 24, 2022 by Centenario_DD 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted November 24, 2022 Author Share Posted November 24, 2022 Moin, ich habe mich bereits zweimal entschuldigt und werde es jetzt ein drittes Mal machen bei denen, die ich direkt angegriffen habe bzw. die sich angegriffen fühlen. Ich hoffe, dass ich die aufgebrachten Gemüter so beruhigen kann . Bis demnächst irgendwo hier im Forum. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted December 5, 2022 Author Share Posted December 5, 2022 Moin, das Jahr neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende entgegen und die Frage stellt sich -alles richtig gemacht? Und schon muss ich meine manchmal zu spitze Feder ( in diesem Fall - den Zeigefinger ) bereuen. Auf diesem Wege werde ich mich deshalb bei Kookaburra und H.Oertel für meine Aussage entschuldigen. In diesem Sinne eine.... Schöne Adventszeit und allerseits Frohe Weihnachten! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 @SpeedDas reicht glaub. Dreimal schon, wenn jemand noch sauer ist, dann soll er mal an sich selber arbeiten. In diesem Sinne! Schöne Weihnachten an alle. Seit nett zueinander und habt euch lieb. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts