Jump to content

Ich weiss nicht wie ich's schreiben soll...

Speed

Recommended Posts

Servus zusammen

Macht doch einfach eine Rubrik wie "was ich heute nicht für meine Guzzi getan habe" oder Sound and Clips. 🤔

Wen das nicht interessiert braucht es gar nicht erst aufmachen und die es möchten haben auch ihre Spaßecke.

Irgendwo findet sich immer eine Lösung, nur leider niemand die/der für mich jetzt arbeiten geht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🌞

Jim

Edited by Jim
Info
  • Thanks 1

Mir war der Thread auch irgendwie suspekt aber hab ihn halt ignoriert und fertig. Das hier Leute anfangen herumzudiktieren (und damit meine ich nichtmal unbedingt den TE) empfinde ich allerdings für sehr bedenklich. 👎 Ich hoffe ebenfalls, dass Lena ein dickes Fell hat denn immerhin hat sie mal etwas frischen Wind in die angestaubte Bude gebracht, Winterflaute hin oder her. 🥳

Edited by Centenario_DD
  • Like 1
  • Thanks 1

Moin, ich habe mich bereits zweimal entschuldigt und werde es jetzt ein drittes Mal machen bei denen, die ich direkt angegriffen habe bzw. die sich angegriffen fühlen. Ich hoffe, dass ich die aufgebrachten Gemüter so beruhigen kann . Bis demnächst irgendwo hier im Forum.

• Like 2

• 2 weeks later...

Moin, das Jahr neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende entgegen und die Frage stellt sich -alles richtig gemacht? Und schon muss ich meine manchmal zu spitze Feder ( in diesem Fall - den Zeigefinger ) bereuen. Auf diesem Wege werde ich mich deshalb bei Kookaburra und H.Oertel für meine Aussage entschuldigen.  In diesem Sinne eine....

Schöne Adventszeit und allerseits Frohe Weihnachten!

• Like 1
  • Thanks 1