Speed Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 ....merkwürdig hier gerade im Forum ! Einige sind hier laut Bewertungen "Grand Master of Desaster " und haben noch nie ,was brauchbares zur Guzzi beigetragen. Mich stört das nicht, wenn ich was bei meiner V7 nicht wissen sollte, frage ich Harun ! Aber Neulinge fragen sich da doch schon, wieso jemand so hoch bewertet ist, ohne was Brauchbares gepostet zu haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted November 23, 2022 Author Share Posted November 23, 2022 ....naja, aber da sind wir hier nicht. Hier lebt und atmet man Guzzi und auch manchmal andere Motorräder, nebenbei etwas anderen Strunz, aber nicht 3527 Musikposts... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 Danke, da stimme ich Dir vollkommen zu. 👍 Mal einen stimmungsvollen Song ist ja ok.... aber nicht täglich nur Video Clips... ohne Bezug auf Motorräder oder Guzzi. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted November 23, 2022 Author Share Posted November 23, 2022 ....genau das meine ich.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kookaburra Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 (edited) Ihr könnt schon den Teufel beim Namen nennen und einfach mein Nickname aussprechen und direkt sagen, dass ich hier nicht erwünscht bin. Es ist ok. 😊 trotzdem vielen Dank für herzliches wilkommen. Edited November 23, 2022 by Kookaburra Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 das stimmt so nicht ganz... Deine Anfangs Berichte und Bilder waren prima... nur mit den ständigen Musik Clips, ohne Bezug zum Motorrad, war eben einiges zu viel. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted November 23, 2022 Author Share Posted November 23, 2022 vor 4 Minuten schrieb Kookaburra: Ihr könnt schon den Teufel beim Namen nennen und einfach mein Nickname aussprechen und direkt sagen, dass ich hier nicht erwünscht bin. Es ist ok. 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted November 23, 2022 Author Share Posted November 23, 2022 ....hier ist jeder erwünscht , aber es ist halt auch schön ,wenn man was Sachliches beitragen oder Fragen stellt. Uns eint doch alle die Guzzi !💘 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 (edited) vor 14 Minuten schrieb Kookaburra: Ihr könnt schon den Teufel beim Namen nennen und einfach mein Nickname aussprechen und direkt sagen, dass ich hier nicht erwünscht bin. Es ist ok. 😊 trotzdem vielen Dank für herzliches wilkommen. Die beiden sprechen nicht für alle hier - das ist nix weiter als deren Meinung und so wie wir gewisse alte Männer aushalten müssen, müssen diese beiden uns aushalten. Wenn man keine anderen Probleme hat....... Edited November 23, 2022 by H. Ortel 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joggi Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 Ich habe mich mit diesen „Titeln, Auszeichnungen, Sternchen“ und und was es da so gibt bisher nie befasst. Für mich ist das eine Spielerei ohne weiteren Nährwert. Scheint ja doch wichtig zu sein??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted November 23, 2022 Author Share Posted November 23, 2022 vor 20 Minuten schrieb H. Ortel: Die beiden sprechen nicht für alle hier - das ist nix weiter als deren Meinung und so wie wir gewisse alte Männer aushalten müssen, müssen diese beiden uns aushalten. Wenn man keine anderen Probleme hat....... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted November 23, 2022 Author Share Posted November 23, 2022 Halt mal ein wenig die Luft an, Kollege. Mehr sage ich zu dir nicht, sonst würde der Blitz dich beim Scheissen treffen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted November 23, 2022 Author Share Posted November 23, 2022 ...Mist. Sollte nicht raus. Ich schweige jetzt wieder lieber dazu und unterhalte mich mit Leuten die echte Guzzi -Probleme haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 (edited) vor 3 Minuten schrieb Speed: Halt mal ein wenig die Luft an, Kollege. Mehr sage ich zu dir nicht, sonst würde der Blitz dich beim Scheissen treffen. Ist das für dich der übliche Umgangston? Dann lass es ruhig raus. Edited November 23, 2022 by H. Ortel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted November 23, 2022 Author Share Posted November 23, 2022 Fällige Verwarnung vom Admin nehme ich zur Kenntnis. Entschuldig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 vor 33 Minuten schrieb Kookaburra: Ihr könnt schon den Teufel beim Namen nennen und einfach mein Nickname aussprechen und direkt sagen, dass ich hier nicht erwünscht bin. Es ist ok. 😊 trotzdem vielen Dank für herzliches wilkommen. Also Lena ich glaub nicht das du nicht erwünscht bist, im Gegenteil, deine Beiträge wie zb. Taschen, 360Grad Fotos und von deinen Ausfahrten sind ein super Beiträge, die wir alle (sicher sehr viele) sehr schätzen. Diese waren und sind sehr 'erfrischend'.. Ob die vielen Musik Videos wirklich so angebracht sind in einem motoguzzi Forum weiß ich nicht, will ich auch nicht beurteilen, steht mir nicht zu. Ich bin selbst Musikfan (spiele Gitarre) und tausche mich über diese Themen in diversen Musikforen aus. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 Und warum sollte man sich nicht auch hier über Musik austauschen? Gehört doch schließlich auch irgendwie zum Leben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 ....Klar gehört es zum Leben wie vieles andere auch. Ich sag ja, es steht mit nicht zu das zu kritisieren... Ich sag nur das ich mich über Musikthemen im Forum für Musik austauschen (sogar sehr intensiv),... Nicht mehr und nicht weniger 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 Hui! Und der winter hat erst angefangen... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 Der Sommer ist nahtlos in den Winter übergegangen (News-, Motz-, Toleranzmässig). Jetzt gibt es halt noch eine Winterflaute oder Winterloch. Dabei kann man nur sich ändern und nicht den anderen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted November 23, 2022 Author Share Posted November 23, 2022 Die Wortwahl war an einer Stelle nicht ganz richtig, dafür entschuldige ich mich selbstverständlich. Aber ein wenig zum Nachdenken hat es alle ja gebracht. Bis bald. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 Folks, in vier Wochen werden die Tage schon wieder länger. Dann ist es nicht mehr lange bis zum Frühling. Durchhalten! 😎 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 (edited) Sorry, habe jetzt erst Zeit, hier reinzuschauen. Den Freunden hier, die meinen, das Forum müsse so oder so laufen, gerne eine bestimmte Richtung hätten, jedenfalls gewiss nicht Dinge, die man nicht so gerne sieht, möchte ich etwas mitteilen: Lena schreibt mir zuweilen Fragen zur Guzzi per PN. Warum? siehe oben Edited November 23, 2022 by Carboniere 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 Mega Thema ,gut das wir gesprochen haben. 😬 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 vor 4 Stunden schrieb Kookaburra: Ihr könnt schon den Teufel beim Namen nennen und einfach mein Nickname aussprechen und direkt sagen, dass ich hier nicht erwünscht bin. Es ist ok. 😊 trotzdem vielen Dank für herzliches wilkommen. Sorry Lena, tut mir leid für die unangebrachte Kritik. Ich hoffe du hast ein dickes Fell, hast weiterhin viel Spaß mit deiner Guzzi und lässt uns hier daran teilhaben. Gruß Thilo 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts