Jump to content

Benzinpumpen V7

guzziduke

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe folgende Frage:

Ich habe bei meinem Tank der V7 ( Kunsttoff) die Benzinpumpe ja im Übergang von Sitz zu Tank sitzen .

Bei dem Metalltank der später benutzt wurde sitzt die Benzinpumpe aber links in der Tankflanke.

Passt die Pumpe vom Kunststofftank in den Metalltank ??

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Servus

vor 3 Minuten schrieb Speed:

Laut Hersteller ja nicht....

Das ist die Frage:

Es gab ja einen Haufen Reklamationen wegen dem Chrom wo die Beschichtung abgeblättert ist beim Kunststofftank.

Ich kann mir fast nicht vorstellen das MG dann auch immer die Benzinpumpe getauscht hat !?

Evtl. haben sie ja nur die Artikelnummer geändert im Zuge der Umstellung auf Metalltank ??

Servus

vor 11 Stunden schrieb dodderer:

Es gibt auch einen Metalltank für die V7 I, in Chrom, und eben nur in Chrom. Da passt die entsprechende Pumpe von der I auf jeden fall, ob der von der II passt kann ich nicht sagen.

Selbst wenn das stimmt ( glaube ich dir auch ), durch die unterschiedlichen Einbaulagen der Pumpen von Metall- und Kunststofftank funktioniert das anscheinend trotzdem nicht.

Die Pumpen sind - lt.Händler- anders angewinkelt und somit passt Kunststofftankpumpe nur in Kunststoff und Metall in Metall.

Servus

moin und der Händler wird es besser wissen.... 😉

Edited by holger333