Mao Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Hallo, Ich habe mir eine V9 Bobber Sport gekauft. Über den Winter steht sie noch beim Händler in Tirol, im Frühjahr wird sie geliefert. In der Zwischenzeit mache ich den Führerschein. Den B Schein besitze ich seit den 80ern aber der vor 3 Jahren erworbene B111 hat entgegen meiner Absicht doch nicht ausgereicht 😁 Vielleicht sieht man sich ja einmal an der Kreuzung ✌️ Liebe Grüße Mario Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Moin Mario, Willkommen im Forum und auf gemeinsame Vorfreude 🍷 Daumendrück für die erweiterten Lizenz. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Willkommen im Forum, Mario. Wieder einer mehr!👍 Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Hi Mario Willkommen hier im Forum . Ich hoffe es wird nicht zu kalt für's Führerschein machen. Viel Glück bei den Prüfungen. Gruß Markus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Servus Mario, Willkommen und toi, toi, toi für die Prüfung! Gruß Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 willkommen im Forum, alles Gute für den A Schein und liebe Grüße aus Graz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mao Posted November 20, 2022 Author Share Posted November 20, 2022 vor 4 Stunden schrieb Fly: Hi Mario Willkommen hier im Forum . Ich hoffe es wird nicht zu kalt für's Führerschein machen. Viel Glück bei den Prüfungen. Gruß Markus ... im Winter nur Theorie, gefahren wird im Frühjahr ☺️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted November 21, 2022 Share Posted November 21, 2022 vor 10 Stunden schrieb Mao: ... im Winter nur Theorie, gefahren wird im Frühjahr ☺️ Gut gewählt 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts