Elmar Posted November 19, 2022 Share Posted November 19, 2022 Ich heiße Elmar, BJ 68, wohne in Roetgen (Nordeifel) und habe mir im letzten Jahr nach über 20 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad zugelegt. Es sollte wieder eine Le Mans sein. Diesmal ist es eine stark veränderte LM2 geworden. Die letzte davor war eine LM3. Ob ich im gleichen Rhythmus noch zur LM 1 aufsteigen werde, bezweifel ich. Dann lieber etwas Bequemeres. Da die LeMans immer wieder Mal rumzickt, habe ich seit dem Herbst noch eine Monster zum Ausgleich. Ich freue mich auf interessante Beiträge. Viele Grüße Elmar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted November 19, 2022 Share Posted November 19, 2022 Hi Elmar Willkommen hier im Forum. Zeig doch ma n paar Bilder von deiner LM. Ich bin mir sicher das deine Schönheit hier viele bewundern wollen.😉 Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 19, 2022 Share Posted November 19, 2022 Willkommen im Forum, Elmar. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Servus Elmar! Grüße dich. Nur nicht schüchtern. Bilder wären schön, aber ist nicht so wichtig. Kennst du eine, kennst du alle.😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsiedler Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Hallo und willkommen. Ich habe eine LM I und hatte lange eine LM III. Als Daily Driver würde ich die LM nicht benutzen. Missen möchte ich sie aber auch nicht. Wenn ich sehe, dass von MV und Triumph heute wieder Retrosupersportler mit Leistungen von 148 und 180 PS angeboten werden, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die sind nur fürs Wohnzimmer oder die Rennstrecke geeignet, auf heutigen Straßen dagegen völlig deplatziert. Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Moin Elmar, Willkommen im Forum und Gruß aus der Nachbarschaft. Bilder immer Willkommen, von beiden: Guzzi und Deiner Monster. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Opa Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Hi Elmar. Gruß aus dem Saarland. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted November 20, 2022 Author Share Posted November 20, 2022 Hallo und Danke für die Begrüßung, hier also noch einige Fotos. Zuvor gab es noch eine CJ 250 und eine VT 600 (jeweils Honda). VG Elmar 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Hi, willkommen im Forum, Eine feine Kombination hast du da. Glückwunsch Die Eifel hat feine Strecken. Hab in jungen Jahren einige tolle Ausflüge um Monschau gemacht. Viele gute Kilometer wünsch ich. Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Servus Elmar, herzlich willkommen! Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted November 27, 2022 Share Posted November 27, 2022 (edited) Da sag ich mal willkommen! in 2 Jahren hab ich hier um Aachen glaube ich 5 oder 6 Guzzis gesehen obwohl es mehr geben muss. Gruß Ralf Edited November 27, 2022 by Breva63 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted November 27, 2022 Share Posted November 27, 2022 Am 20.11.2022 um 15:41 schrieb Harun_Antalya: Hi, willkommen im Forum, Eine feine Kombination hast du da. Glückwunsch Die Eifel hat feine Strecken. Hab in jungen Jahren einige tolle Ausflüge um Monschau gemacht. Viele gute Kilometer wünsch ich. Harun Echt? Hast du auch in der Umgebung gewohnt? Gruß Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted November 27, 2022 Share Posted November 27, 2022 Yep.. vor bald 40 Jahren . Eifel ist eine schöne Ecke. Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts