Bobtail Posted November 14, 2022 Share Posted November 14, 2022 (edited) Servus zusammen!Die Guzzi ist Baujahr 2008, sie hat aktuell knapp 67.000 Km auf der Uhr. Ich bin der 2. Besitzer.Sie hatte keine Unfälle und keine Umfaller. Optisch steht sie super da, es gibt nur minimale Gebrauchsspuren (Abrieb von den Stiefeln ;-).Ausstattung:Die technischen Daten kennt ihr ja.- Umrüstung auf Stahlbus-Entlüftungsventile an allen Bremssätteln- V-Trek Brems- und Kupplungshebel, einstellbar und klappbar (ABE)- Fahrerfußrasten von der Breva 1100 (gummiert, weniger Vibrationen), originale sind vorhanden- Hinterradabdeckung nachgerüstet- Endschalldämpfer von Agostini (Modell INOX ist leichter und gefällt mir besser), Original ESD vorhanden, wurde mal geschweißt ist dicht.- Tankring von SW-Motech zur einfachen Montage von Tankrucksäcken- Aufnahme für Becker-Lifter statt Hauptständer (Lifter dabei) für einfacheren Radausbau- Ölthermometer am Einfüllstutzen- Iridium-Kerzen- Lenkkopflager auf Rollen statt Kugeln umgerüstet damit es "ewig" hält- Bordsteckdose nachgerüstet am Lenker- Bugspoiler in Fahrzeugfarbe- Original Guzzi-Koffer in Fahrzeugfarbe mit Innentaschen (einer hatte mal Kontakt mit einer Laterne, ist aber sauber repariert)- Fast neuer Hinterradreifen (ca. 500 Km), vorne ca. 60% Restprofil- Zusätzlich Wave-Bremsscheiben und neue Bremsklötze (beides als Ersatz), die originalen sind noch gut entfernt vom Mindestmaß, wollte ich mal umrüsten, habe es dann aber gelassen- Vorderrad-Ständer- Datenbus-Kabel (Software von Beard gibt’s im roten Forum)- Werkstatthandbuch gedrucktDie Guzzi wurde von mir selbst gewartet, das habe ich immer mit meinen Motorrädern gemacht, letzter Ölwechsel war im Frühjahr 2022.Sie hat nie Schnee oder Salz gesehen.Sie hat ein Mapping von Meinolf, ebenfalls aus dem roten Forum. Original-Mapping gibt’s auf USB-Stick dazu.Das Motorrad hat mir in den letzten knapp 10 Jahren immer sehr viel Spaß gemacht. Sie fährt sich eher gutmütig, kann aber dem Namen entsprechend auch sportlich bewegt werden (war aber auf keiner Rennstrecke).Warum möchte ich sie hergeben? Ich möchte zukünftig, nicht lachen, einen Großradroller fahren. Den kann ich auch zum Einkaufen nutzen und meine Frau (vor Motorrädern hat sie Angst) würde dann auch mal mitfahren. Also eigentlich rein praktische Gründe.Nun zum Preis, ich möchte für das Gesamtpaket 5.400 € haben. Der Preis ist m.E. für das gebotene absolut gerechtfertigt.Viele Grüße aus dem AllgäuMatthäus Edited November 14, 2022 by Bobtail Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts