ahirschi Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 Servus zusammen, ich heiße Andreas, 56 Jahre jung und komme aus Münchner Landkreis. Meine Guzzi fahre ich seit März diesen Jahres und habe bisher knapp 4000 KM problemlos und ruckelfrei absolviert. Auch geht bei mir der Leerlauf an der Ampel rein und die Guzzi springt nach dem Waschen auch wieder an 😉. Alles in allem ein sehr nettes, kleines und praktisches Motorrad. Ich lese hier gerne mit und hoffe, daß ich Eure Hilfe nicht benötige. Kundendienste und Reparaturen mache ich normalerweise selber, mein Vertrauen in Werkstätten ist etwas zwiespältig. Viel Spaß allen weiterhin hier, Grüße Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 Moin Andreas, Willkommen im Forum und nach Deinen Anmerkungen...ließt Du schon ein wenig mit 😍 jetzt nur noch ein Foto (oder mehrere...) und alles ist paletti 👍 Vielleicht bis September 2023 in Mandello? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 Hi Andreas. Willkommen im Forum . Sicher wirst du noch viele schöne km mit deiner Guzzi haben . Viel Spaß. 😊 Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahirschi Posted November 13, 2022 Author Share Posted November 13, 2022 Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Einen schönen Abend noch! Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 Ahirschi als Forumsname kann nur aus Bavaria kommen Willkommen, gute Kilometer. vor 4 Stunden schrieb ahirschi: Meine Guzzi.... ...schreibst du, doch welche Guzzi fährst Du? Fein, dass Du selber Hand ans Moped legen willst. Grüße Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahirschi Posted November 14, 2022 Author Share Posted November 14, 2022 vor 10 Stunden schrieb Harun_Antalya: Ahirschi als Forumsname kann nur aus Bavaria kommen Willkommen, gute Kilometer. ...schreibst du, doch welche Guzzi fährst Du? Fein, dass Du selber Hand ans Moped legen willst. Grüße Harun Hi, das habe ich glatt vergessen... 😊 Ich fahre eine V7 850 Centenario. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted November 14, 2022 Share Posted November 14, 2022 Hallo Andreas, willkommen im Forum! Schön, dass du dich hier angemeldet hast, obwohl alles funktioniert 😀! Weiterhin viel Spaß mit deiner V7. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted November 14, 2022 Share Posted November 14, 2022 Hi Andreas Willkommen im Forum. Viel Fahrfreude mit deiner V7. Grüsse aus der Schweiz! David vor 36 Minuten schrieb ahirschi: Hi, das habe ich glatt vergessen... 😊 Eigentlich hattest du dein Modell schon im Thread-Titel angegeben 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted November 14, 2022 Share Posted November 14, 2022 Hi Andreas, Ein herzliches Willkommen aus DAH! Viel Spaß weiterhin mit der Cente. Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted November 18, 2022 Share Posted November 18, 2022 Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted November 19, 2022 Share Posted November 19, 2022 Herzliche willkommen im Forum. Je nachdem aus welchem Teil des Landkreises München Du kommst - schau doch mal hier: http://www.mgc-bavarese.de/aktuelles-1.html Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts