Jagdhund Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 (edited) Moin! Ich habe es nicht hin bekommen die Schalteinheit vom Lenker zu lösen. Irgendwie ist die fest-alles abgeschraubt aber komme nicht weiter. Kann jemand helfen? Möchte einen anderen Lenker montieren.... da werde ich sicher auch bohren müssen denke ich. Gruß Matze Edited November 13, 2022 by Jagdhund Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 Hallo Matze, Das Problem gab es schon mal, die Lösung gibt es hier: Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RumpfC1 Posted November 14, 2022 Share Posted November 14, 2022 Deckel komplett öffnen, darunter sind zwei weitere kleinere Schrauben. Die brauchst Du aber nur zu öffnen, müssen nicht ganz raus. Ist auch besser so denn sonst hast Du gute Chancen die Gummischeiben zu verlieren die da drauf sitzen. Wenn Du die kleinen Schrauben maximal auf hast, dann ist da noch ein Pin der in ein Loch im Lenker greift. Wenn Du die beiden Gehäuseteile vorsichtig auseinander ziehst und ein wenig daran wackelst, dann kriegst Du den Pin mit etwas Gefühl aus dem Loch raus. Anschließend läßt sich der Schalter auf der Lenkstange verschieben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jagdhund Posted November 15, 2022 Author Share Posted November 15, 2022 Super vielen dank!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts