ronhaslam Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 Hallo, bin neue im Forum; bin 67 und fahre seit 52 Jahren die göttlichen Maschine; angefange mit 15 auf einem DKW Mofa über Kleinkrafträder zu den Großen; ( Yamaha Kawa, diverse Engländer und jetzt BMW) nun ist mir eine GuzziT3 aus Belgien über den Weg gelaufen (siehe Bild; da steht sie noch beim Vorbesitzer) die fertig gemacht wird, Freue mich schon auf die erste Ausfahrt; wird allerdings noch dauern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronhaslam Posted November 13, 2022 Author Share Posted November 13, 2022 Super! Meinen Namen vergessen drunter zu schreiben; schiebs aufs Alter 😉 Also ich heiße Günter und wohne in der Nordeifel in der Nähe von Nideggen-Schmidt; wenn einer mal zufällig zur Biker-Ranch in Stauch vorbeikommt sehen wir uns vielleicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Opa Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 Hallo Günter.. Endlich mal einer der noch älter ist als ich 😅 Willkommen im Forum ! Gruß Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronhaslam Posted November 13, 2022 Author Share Posted November 13, 2022 Harry, Danke! Man ist nie zu alt zum fahren- man wird alt wenn man aufhört damit! Konfuzius ( glaub ich ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 Willkommen im Forum und weiterhin viel Vorfreude sowie allzeit gute Fahrt. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 Moin Günter, Willkommen aus der Nachbarschaft 👍 nur bei Ron Haslam musste ich schmunzeln 😉 habe ich ihn mit seiner Norton Rotary viele Jahre auf der Isle of Man gesehen und auch öfter eine nette Unterhaltung im Fahrerlager. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronhaslam Posted November 13, 2022 Author Share Posted November 13, 2022 Jau Holger, 1978 Isle of Man , Ballaugh Bridge , der Sprecher von Manx Radio im old Ravens Pub direkt an der Brücke: Original Text: Here comes Ron Haslam, the man with a mental black out; still airborn,still too fast! But makes it this time! UNVERGESSEN! Wie seine Brüder! (Nachdem er im Rennen davor zu schnell über Ballaugh Bridge geflogen und gecrasht war - unverletzt!!) Wie man in england sagt :WOT and a twist of the wrist! Viele Grüße Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 (edited) 👍 und 1978 war MEIN erstes Isle of Man Jahr... standesgemäß auf einer Triumph Bonneville 750 😍 auf dem ersten Foto, so fuhr ich auf die TT (natürlich mit anderen Fahrklamotten) 😉 dem zweiten Foto: Rückreise aus Südfrankreich (Vibration) 😇 dem dritten Foto: so sah sie meine letzten Jahre aus Gruß Holger Edited November 13, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 Hi Günter. Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt. Ich nehme an, dass etz erst mal Winterschraube oder Winterpause ist? Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted November 14, 2022 Share Posted November 14, 2022 Hallo Günter, willkommen im Forum! Ein schönes Motorrad hast du dir da angelacht. Was muss denn gemacht werden an dem guten Stück? Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted November 14, 2022 Share Posted November 14, 2022 Servus Günter, herzlich Willkommen! Nordeifel - auch kein ganz schlechtes Revier. Viel Spaß beim Flottmachen! Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronhaslam Posted November 14, 2022 Author Share Posted November 14, 2022 Hallo Jörg, Danke Dir! Schönen Tag! Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts