holger333 Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 (edited) heute 17° und trocken HIER ein Ausmalbild für alle mit Saisonkennzeichen 😍 Edited November 6, 2022 by holger333 1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 Als Mann der direkten Worte hatte ich einen Nachbarn aufgrund seines Saisonkennzeichens (Kawa Rennsemmel) mit einem freundlichen " na du Weichei, wenn du mal groß bist, darfst du auch im Winter fahren" begrüßt. Ohne ein Wort machte er seine Garage auf... Honda Enduro ... "Für den Winter" sagte er... Grüße Harun 3 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 Gibt´s so´n Bild auch für ´ne Mille GT??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 12, 2022 Author Share Posted November 12, 2022 Hast Du ein Saisonkennzeichen??? 😇🤩 nur `ne Mille GT hatte ich nicht gefunden.... dachte, diese Fahrer fahren durch 😍 Es werden sich schon einige ärgern, was wir für einen tollen November haben... und vielleicht auch noch weiter? Bis das fürchterliche Salz kommt... fahre ich 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 Ja, hab ich, leider. Ich fühle gerade tiefe Reue, denn zu denen, die sich gerade ärgern, gehöre ich auch. Werde ich aber wohl nächstes Jahr ändern... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 (edited) So, hab mich jetzt mal daran versucht. Ist ganz schön geworden, allerdings musste ich mich beeilen, muss ja gleich aufs Moped, da ich kein Saisonkennzeichen habe 😁 : Edited November 12, 2022 by fender_rhodes 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 Klasse!👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 vor einer Stunde schrieb fender_rhodes: So, hab mich jetzt mal daran versucht. Ist ganz schön geworden, allerdings musste ich mich beeilen, muss ja gleich aufs Moped, da ich kein Saisonkennzeichen habe 😁 : Das war jetzt gemein... Aber das Bild ist schön geworden so für den Anfang. Ein bißchen Übung und 300 weitere Bilder, dann sollte es klappen... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 12, 2022 Author Share Posted November 12, 2022 Moin, ja, genau DARUM geht es ja... nicht stur Saisonkennzeichen.... sondern Fahren, bis das Salz kommt 😍 wenn der Klimawandel so bleibt, wie das Jahr 2022, bin ich absolut nicht dagegen 😇 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 12, 2022 Author Share Posted November 12, 2022 (edited) mach Dich locker.... 😇 jetzt kann man auch im November noch fahren... zudem Motorradfahrer bleiben entspannter... und können auch mal einen Humor vertragen.... oder hast Du doch Saisonkennzeichen 🤩 Edited November 12, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 Immer schön locker durch die Hose atmen. Habe mich bewusst für den Bruchstrich 4/10 entschieden da ich auch beim schlechtesten Wetter noch fahre und bei meinem Glück fahre ich ungesalzen auf Arbeit und darf in der Mittagspause zuschauen wie draußen gestreut wird und mir dann überlegen wie ich 50km nach Hause komme. Da Winterdienst 11/3 beauftragt ist zwingt mich das Kennzeichen im Oktober rechtzeitig zum Waschen und einlagern. Danke für das schöne Ausmalbild. Damit der Winter nicht solange wird habe ich jetzt ein Winterrad welches ich gerade im Keller zerlege und frisch geschmiert wieder zusammen füge. Auf 2 Rädern bleibt man jung. Allen die noch dürfen wünsche ich noch eine lange salzfreie Zeit. MfG Andreas 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 vor 9 Stunden schrieb Thomas Meyer: Das war jetzt gemein... Hallo Thomas, ich versuche es wieder gut zu machen und habe dir ein Mille GT Ausmalbild gebastelt 🙂: Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 Moin Thilo, um´s mal mit dem alten Gruß der Manta-Fahrer zu sagen: Booaahh ey! Echt gelungen, das muß ich mir unbedingt ausdrucken Ääähmm: Ich habe übrigens nie einen Manta gehabt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 vor 23 Minuten schrieb Thomas Meyer: Ääähmm: Ich habe übrigens nie einen Manta gehabt... Ohhhh, das schreit nach einer Rubrik Mantawitze 🤠 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 Kein Problem: Was machen Ascona-Fahrer einmal im Jahr? Sie fahren zum großen Treffen nach Ascona. Und was machen die Manta-Fahrer? Die suchen das ganze Jahr Manta auf der Landkarte. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts