Matchbox Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 Hallo Forengemeinde, da ich bei meiner Bestellung jetzt schon einmal ins Fettnäpfchen getreten bin (Scheinwerfer passt nicht) dachte ich mir ich Frage diesmal lieber zuerst die Profis. Ich würde an meiner V50Monza gerne die Lampenmaske inkl. eckigem Scheinwerfer gegen einen Rundscheinwerfer tauschen. Bei dem geringen Abstand der beiden Standrohre zueinander ist das aber gar nicht so einfach was passendes zu finden. Habt ihr einen Tip für mich welcher Scheinwerfer und Lampenhalter passt?Original von der normalen v50 ist ja kaum noch was brauchbares zu bekommen.... Danke euch schon Mal VG Sebastian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 (edited) Willst du in der Verkleidung rumsägen? Ich würde das nicht machen. Soweit ich mich erinnere passt der Scheinwerfer vom FIAT 126, z. B. der hier (ohne Gewähr). Hat mir auch vorhin ein Bekannter bestätigt. Oder der, billiger. Gruss Tim Edited November 5, 2022 by monoguzz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 (edited) Hallo, wenn ich dich richtig verstanden habe willst du die Frontverkleidung entfernen inkl. Scheinwerfer. Es gibt im Zubehör universal Scheinwerferhalter und Frontscheinwerfer in vielfacher Abmessung und Ausführung.(Beispiel unten) Unter Umständen muß nachgearbeitet werden. Viel Erfolg. Grüße. Commander Edited November 5, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 Moin, Commander hat die Frage richtig verstanden: """ gerne die Lampenmaske inkl. eckigem Scheinwerfer gegen einen Rundscheinwerfer tauschen.""" Hier gibt es keine Verkleidung zum zersägen... sondern nur eine Lampenmaske, die er entfernen möchte und einen klassischen Rundscheinwerfer anbauen möchte. HIER das Original: .... Sebastian: nimm doch den Scheinwerfer der V35... entweder in ebay suchen oder beim Martin Hagemann anfragen https://guzziepiu.de/ Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 ich sehe gerade, Du bist ja schon im kleinen Forum gelandet... https://guzziepiuforum.de/viewtopic.php?t=1272 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matchbox Posted November 5, 2022 Author Share Posted November 5, 2022 Hey Holger, Danke dir für die Info... Ich werde danach Ausschau halten.. Ja genau, auf das "kleine" Guzzi Forum bin ich danach gestoßen Viele Grüße Sebastian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts