Jump to content

V50 Monza Umbau auf Rundscheinwerfer

Matchbox

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

da ich bei meiner Bestellung jetzt schon einmal ins Fettnäpfchen getreten bin (Scheinwerfer passt nicht) dachte ich mir ich Frage diesmal lieber zuerst die Profis. Ich würde an meiner V50Monza gerne die Lampenmaske inkl. eckigem Scheinwerfer gegen einen Rundscheinwerfer tauschen. Bei dem geringen Abstand der beiden Standrohre zueinander ist das aber gar nicht so einfach was passendes zu finden.

Habt ihr einen Tip für mich welcher Scheinwerfer und Lampenhalter passt?Original von der normalen v50 ist ja kaum noch was brauchbares zu bekommen....

Danke euch schon Mal 

VG Sebastian 

Willst du in der Verkleidung rumsägen? Ich würde das nicht machen. Soweit ich mich erinnere passt der Scheinwerfer vom FIAT 126, z. B. der hier (ohne Gewähr). Hat mir auch vorhin ein Bekannter bestätigt. 

Oder der, billiger.

Gruss  Tim

Edited by monoguzz

Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe willst du die Frontverkleidung entfernen inkl. Scheinwerfer.

Es gibt im Zubehör universal Scheinwerferhalter und Frontscheinwerfer in vielfacher Abmessung und Ausführung.(Beispiel unten)

Unter Umständen muß nachgearbeitet werden.

Viel Erfolg.

Grüße.

Commander

💰Kaufe Modifizierte Retro Runde Motorrad Frontscheinwerfer Montage passend  für CB400/900 zum besten Preis im Online-Shop bei Joom

Scheinwerfer Lanmpe Halter Satz chrom 28-38 mm online kaufen im M, 8,95 €

Edited by commander

Moin,

Commander hat die Frage richtig verstanden:

""" gerne die Lampenmaske inkl. eckigem Scheinwerfer gegen einen Rundscheinwerfer tauschen."""

Hier gibt es keine Verkleidung zum zersägen...

sondern nur eine Lampenmaske, die er entfernen möchte und einen klassischen Rundscheinwerfer anbauen möchte.

HIER das Original:

.... Sebastian: nimm doch den Scheinwerfer der V35... entweder in ebay suchen oder beim Martin Hagemann anfragen

https://guzziepiu.de/

Gruß

Holger

V50Monza1.jpg

V50Monza.jpg

20220615_124409.jpg