Jump to content

Zeigt doch mal wo ihr so schraubt.

Nieverkäufer

Recommended Posts

Hallo Clemens,

schön hell und ob es eine Schreinerwerkstätte oder was anderes ist - Hauptsache 4 Wände, eine verschließbare Türe und ein Dach übern Kopf beim Schrauben! Sieht gut eingerichtet aus (mein Vater war auch Schreiner). Ich kann da leider nicht mitspielen, denn ich schraube nur im Freiluftkino vorm Haus und alle Nachbarn kommen immer neugierig zusehen und zum "Benzinquatscherl" (weiß nicht, wie so was bei dir zuhause genannt wird).

LG

Peter

Hallo Ralf,

Garage und ein schön eingerichtetes getäfeltes Wohnzimmer für deine zwei Hübschen, das nenne ich Luxus pur!

Ich beneide dich überhaupt nicht :mad:

LG Peter :o

PS: Dich auch nicht Achim - Neid ist ein Fremdwort für mich! :mad:

Edited by sessantuno

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

@Paule,

habe ich auch schon drüber nachgedacht. Leider spielt da meine bessere Hälfte nicht mit. Sie lässt mir aber eh schon viel Spielraum für mein Hobby.

Vielleicht, wenn ich mich mal zur Ruhe setze. Dann reicht eine Dose und den freien Platz bekommt ein 2-rädriger Klassiker.

@Achim,

erwischt! War tatsächlich Öl, ist mir in einer Pause der Döner runter gefallen. Natürlich mit der guten Seite nach unten. Der schmeckte aber hinterher mit Bremsenreiniger auch nicht besser! ;-)

Gruß Matthäus

@Paule,

ne jetzt mal im Ernst. Da ist mir beim letzten Ölwechsel, beim ausdrehen des Ölfilters "a weng" (wie der Allgäuer sagen würde) Öl ausgelaufen.

Hab's mit Bremsenreiniger versucht, der Beton ist aber extrem saugfähig, so blieb dieses Andenken. Na ja, die Zeit wird's richten.

Ich mag Döner auch sehr gern, vor allem gut scharf. Das mit dem "Dönersturz" war nur ein Scherz für Achim.

Gruß Matthäus

Edited by Bobtail

Und Peter,

dafür hast du Grinzing und den Heurigen um die Ecke,

das erweckt auch Neid.

Achim

Achim glaube mir, ich würde so eine nette "kleine" Mietgarage wie sie Paule hat liebend gerne gegen "Grinzing um die Ecke" tauschen! dann meine ich aber wirklich um die Ecke, denn nach Grinzing sind es gut und gerne 30 km von mir; dafür sind es zum Heurigen nur 500m. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

LG Peter