msa13 Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Moin, ich gebs ja zu, ich hab nen Fetisch 🙂 Ich mag Tankrucksäcke. Für den Urlaub und auch für die kleine Runde auch mal nur für Geld, Papiere und Telefon .Mag keine vollen Taschen , nicht unter der Sitzbank und Topcase neee , also Tankrucksack. Große, kleine in meiner Garage liegt ne kleine Auswahl. So und jetzt kommt da die Breva mit nem Plastiktank... . Da lag zwar was, aber nein ,nicht das Richtige. Lösung , Original Moto Guzzi in Italien bestellt, trotz höherer Portokosten günstiger als hier.Ging auch recht zügig, Grubdplatte verbaut und das gute Stück mittels Reissverschluss verbunden. So weit so gut, aber doch nicht ganz. Warum ?`Durch die steifen Seitenteile isst das Teil lehr genau so groß wie voll . Hm Urlaub ok , kleine Runde naja. Beim fahren stört er fast nicht, fast... Hab da noch so einen Mini-Tankrucksack für die kleine Runde , aber mit Magnet ( vorab Tankringe mag ich auch nicht 🙂 ) Lösung, zwei Metallplatten mit selbstklebenden Lederflicken auf der Basis angebracht und jetzt hab ich die gewünschte Alternative. Habt ihr ähnliche Probleme ? ( gelöst ) ? Gruß Michael 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
atom001 Posted June 20 Share Posted June 20 Hallo Michael, ich bin auch ein Freund des Tankrucksacks und habe mir auch den Originalen aus Italien bestellt. Deine Lösung für ein Magnet daypack gefällt mir mega, da mir der Originaltankrucksack für die kleine Runde doch etwas groß ausfällt. Kannst du mir evtl. die Abmessungen und Stärke der Blechplatten zusenden, ich würde mir auch den kleinen q-bag besorgen, ist im Moment bei Polo im Angebot für 14,99.- Grüße aus München Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts