Zander78 Posted November 18, 2022 Share Posted November 18, 2022 Bei meinem auto auch. Also nix mit schnell starten zum warmlaufen lassen. 😅 Mit eingelegtem gang und seitenständer draußen, darf sie gar nicht starten können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo182 Posted March 18 Share Posted March 18 Hast du das Problem lösen können? Ich habe meine V7 Stone seit 2021 und im ersten Jahr war das Einlegen des Leerlaufs eine fummelige Sache und sehr ungenau. Mittlerweile ist es aber fast unmöglich. War auch schon beim Händler und er wollte mir das neu einstellen aber das hat die Sache seitdem eigentlich nur noch schlimmer gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 18 Share Posted March 18 Ist der Kupplungszug korrekt eingestellt? Wenn die Kupplung nicht anständig trennt ist es sehr schwer den Leerlauf zu finden. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samonis Posted March 18 Author Share Posted March 18 Bei mir hat es sich durchs anrollen deutlich verbessert. Hab jetzt auch nen neuen kupplungsgriff, aber daran liegt es sicher nicht 😎 lg matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
POR7O Posted March 18 Share Posted March 18 Ich war bei MotoGuzzi und die haben die Kupplung eingestellt und und den Griff. Seitdem geht es besser, aber scheint ein Guzzi Ding zu sein. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
posauno Posted August 11 Share Posted August 11 Bei mir wurde es besser nach dem Wechsel auf Motul Getriebeöl. Habe auch 50ccm mehr eingefüllt als vorgeschrieben, also 0,55 Liter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted August 14 Share Posted August 14 Am 11.8.2024 um 17:02 schrieb posauno: Bei mir wurde es besser nach dem Wechsel auf Motul Getriebeöl. Habe auch 50ccm mehr eingefüllt als vorgeschrieben, also 0,55 Liter. Nicht so klug mehr Öl einzufüllen, im Gegenteil ! Gruß Ed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
posauno Posted September 2 Share Posted September 2 Bei der V 85 sind sogar 700 ccm drin…. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 3 Share Posted September 3 nur hat das nichts mit dem genannten Moped zu tun 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts