Benjamin Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Hi Leute. Ich bin Benjamin, 42 Jahre jung und komme aus dem schönen Münsterland. Ich habe erst seit ein paar Wochen meinen Klasse A Schein und habe heute einen Kaufvertrag für eine V7 iii Stone unterschrieben. 😃 In den letzten Jahren bin ich Simson Schwalbe gefahren und habe an ihr auch rumgeschraubt, was heißen soll, dass ich keine zwei linken Hände habe. 😉 Ich freue mich auf dieses Forum und die vielen Tips und Tricks! In dem Sinne: Allzeit gute Fahrt! Gruß Ben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Hallo Ben, Glückwunsch zum A-Schein und zum Guzzi-Kauf! Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn du dann dein Moped hast, darfst du hier gerne ein paar Bilder davon posten 😉. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Moin Ben, Glückwunsch zum Schein und zur Entscheidung für die Moto Guzzi. Gruß Holger Ps.: und eine Schwalbe sollte nicht fehlen😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Hallo Ben, herzlich Willkommen und Glückwunsch hoch 2! Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Na denn, herzlich willkommen! Alles richtig gemacht! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Posted November 4, 2022 Author Share Posted November 4, 2022 Danke euch! 😃 Jetzt muss ich mich erst einmal hier zurecht finden, da ich schon ein paar Fragen habe. Aber ich möchte nicht fragen, wenn es schon eine Antwort gibt. Wäre ja doppelt gemoppelt. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 vor 5 Stunden schrieb Benjamin: Hi Leute. Ich bin Benjamin, 42 Jahre jung und komme aus dem schönen Münsterland. Ich habe erst seit ein paar Wochen meinen Klasse A Schein und habe heute einen Kaufvertrag für eine V7 iii Stone unterschrieben. 😃 In den letzten Jahren bin ich Simson Schwalbe gefahren und habe an ihr auch rumgeschraubt, was heißen soll, dass ich keine zwei linken Hände habe. 😉 Ich freue mich auf dieses Forum und die vielen Tips und Tricks! In dem Sinne: Allzeit gute Fahrt! Gruß Ben Hallo Ben - Gratulation und viel Spaß, wenn die Guzzi dann in Betrieb geht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 (edited) Moin Ben, mach es Dir nicht zu schwer...wenn die Suchfunktion nichts bringt; einfach fragen. Die Suchfunktion hier im Forum, da habe ich noch heute Probleme mit...kenne ich von anderen Foren viel leichter und übersichtlicher. Da genügt oft ein Stichwort... Gruß Holger Edited November 4, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted November 10, 2022 Share Posted November 10, 2022 Willkommen im Forum. Herzlichen Glückwunsch und dann viel Spaß mit der Guzzi. Was für eine Schwalbe hast du denn? MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted November 10, 2022 Share Posted November 10, 2022 Hi Ben, Irgendwie hab ich deine Vorstellungen übersehen.. Pardon... Willkommen. Mit der v7 wirst du jede Menge Spass haben. Ein gutmütiges Moped. Wenn du dich auf ihren Charakter einlässt (sle dreht nicht bis 13.000 Touren), dann wirst du sie genießen (wie wir alle) gute Kilometer Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 10, 2022 Share Posted November 10, 2022 .Willkommen im Forum, Ben. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts