Speed Posted October 31, 2022 Share Posted October 31, 2022 Letzte Tour mit der Guzzi. Saison 04-10. Nochmal nach Kollmar an der Elbe, dann nach Wewelsfleth zur Peterswerft( es gibt immer noch sehr sehr reiche Leute ) an der Stör am Kernkraftwerk Brokdorf ( hier gibt es leider kein Strom mehr)vorbei nach Hause. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted October 31, 2022 Share Posted October 31, 2022 Ich habe gestern die Silvretta erklommen, zurück über Lech, Warth Sulzberg. Silvretta im Spätherbst ist ein Geheimtip. lg Harry 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted October 31, 2022 Author Share Posted October 31, 2022 ...bisschen weit wech für mich.😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 für Guzzifahrer habe ich immer ein Zimmer frei in meinem privaten Haus. lg Harry 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 das wäre ja toll, vielleicht nächstes Jahr zur Anreise nach Mandello...vielleicht kommst Du mit? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 vor 45 Minuten schrieb smartharry: für Guzzifahrer habe ich immer ein Zimmer frei in meinem privaten Haus. lg Harry Bei mir dito. , Platz genug 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 ob ich mit dem Motorrad nach Antalya komme????? lg Harry🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 (edited) vor einer Stunde schrieb holger333: das wäre ja toll, vielleicht nächstes Jahr zur Anreise nach Mandello...vielleicht kommst Du mit? Vom 28.6. bis 25.7. bin ich jedoch auf meiner Nordkap-Reise. Gruß Holger auf alle Fälle, bist willkommen am Bodensee. Edited November 12, 2022 by smartharry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted November 13, 2022 Author Share Posted November 13, 2022 .....und plötzlich hast du 365 Tage volle Hütte!😆 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts