holger333 Posted October 28, 2022 Share Posted October 28, 2022 Moin, lasst bitte die Namen hier raus... WIR alle kennen den TONN nicht einmal und seine Absicht. So dürften wir den Namen des Inhabers am Besten nicht wiederholen... ICH werde es auf jeden Fall vermeiden. Denn an einem Rufmord o.ä. beteilige ich mich auf keinen Fall. TONN hat erst einmal konkret zu schreiben und zu antworten, was er überhaupt getan hat. haltet den Ball erst einmal ganz flach 😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TONN Posted October 31, 2022 Author Share Posted October 31, 2022 Am 27.10.2022 um 19:35 schrieb holger333: Moin, Leute seid mir nicht böse... aber mit dem Ablauf und einigen Ungereimtheiten und anscheinend wurde Polizei und ähnliches nicht eingeschaltet... fühle ich langsam auch so, wie Mako es weiter oben, direkt an meinen Kommentar, anfügte... Troll und Co.? 😇😇😵😉 Auch wir hier im Forum kennen Dich, den TONN, überhaupt nicht... nicht`s zu Deiner Person... Ich glaube, das Beste ist... zumindest für mich, ich nehme jetzt ein schönes Glas 🍷 trocken, fruchtig und geh in meine Garage 😍 streichel meine Guzzi`s und verspreche ihnen, immer auf sie aufzupassen 😍 Gruß Holger Ps.: schon der Titel dieses Beitrages irritierte mich "etwas" : Le Mans 1 verloren Das mit dem Glas Wein und der Garage ist wirklich eine gute Idee! Ich mach dem damaligen Besitzer der Werkstatt auch keinen Vorwurf war ja meine Schuld das Ding dort unterzustellen und denken was soll schon passieren. Ich dachte nur hier im Forum hätte vielleicht jemand eine Idee oder was gehört oder so. Ich wollte da echt kein Drama draus machen. Gute Fahrt euch allen! Und wenn ich ab und zu Lust habe Motorrad zu fahren dann leiht mir mein Sohn seine BMW die läuft auch nicht schlecht. Da gibt's sogar ein Bild. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts