Rossi Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 Servus, bin seit kurzem Fahrer einer V85tt, komme von BMW, deren Motorräder ich viele Jahre fuhr , mit kurzer Unterbrechung mit einer California ev (das schönste Motorrad, das ich je hatte). Bin jetzt umgestiegen weil handelbarer etwas leichter und weniger PS und sieht wieder mehr wie ein Motorrad aus , bin halt älter geworden. Im nächsten Thread habe ich gleich Fragen zu Mia und hoffe auf die helifreichen Antworten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 Willkommen Im Forum und in der Guzzi-Familie. Allzeit gute Fahrt und viel Freude. Grüsse aus der Schweiz! David Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 (edited) Moin Rossi, bei Deinem Forumsnamen denke ich zuerst an ein Heizgerät...dann an eine 916 (weil ital. Forum) dann an eine Le Mans... Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner V85TT. Gruß Holger Edited October 22, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 Grüße vor 2 Stunden schrieb Rossi: bin halt älter geworden das heißt : ich habe mich weiterentwickelt.... Viele gute Kilometer Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted October 23, 2022 Share Posted October 23, 2022 https://www.youtube.com/watch?v=P1verfBelLg Servus Rossi! vor 12 Stunden schrieb Harun_Antalya: das heißt : ich habe mich weiterentwickelt.... Ich weiß nicht, ich bin nur älter geworden😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted October 23, 2022 Share Posted October 23, 2022 Hi Rossi. Egal ob du dich weiterentwickelt oder nur älter geworden bist. Jünger werden wir auf jeden Fall nimmer. Und Hauptsache du bist hier.😁 Willkommen und viele schöne Km. Gruß Markus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts