Almdudler Posted October 21, 2022 Share Posted October 21, 2022 Hi,ich bin jetzt nach 20 Jahren wieder aufs Motorrad gekommen.Nachdem jetzt meine RD250 20 Jahre in der Garage stand und ich aber auch keine Lust hatte an der RD zu schrauben musste die weg.Aber den Platz darf man ja nicht ungenutzt lassen, also bin ich durch diverse Motorradhäuser gepilgert bis ich etwas gefunden habe,dass mich optisch anspricht, ich mit meinen 2,04m drauf passe und keine GS ist.Es ist eine neue V85TT Centenario geworden, die jetzt hier im Taunus bewegt wird.Und da ich mit unseren andern Fahrzeugen auch schon in div. Foren unterwegs bin,muss ich mich natürlich auch hier anmelden . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 21, 2022 Share Posted October 21, 2022 Moin Michael, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur TT Centenario. So findest Du, gegenüber einer GS, Dein Motorrad auch auf dem Parkplatz wieder😉🤩 Ein schönes Modell und ich wünsche Dir viel Fahrfreude. Schade, dass Du Deine RD250 schon verkauft hast... Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 Willkommen im Forum Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 Hi Michael. Glückwunsch zu deiner richtigen Entscheidung. Mit der V 85 wirst du mit Sicherheit viele schöne Runden drehen. Viel Spaß dabei.😁 Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mainzer Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 Hallo von der anderen Rheinseite! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 Hallo Michael, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner V85TT! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts