Moppedmatze Posted October 17, 2022 Share Posted October 17, 2022 Hallo zusammen, ich möchte mir eventuell nächstes Jahr wieder ein Motorrad kaufen und in meiner engeren Auswahl ist auch die V85TT. Sie begeistert mich mit der angenehmen Sitzposition, natürlich mit ihrem tollen Design und dem nicht alltäglichen V- Motor in Verbindung mit dem Kardanantrieb. Nun zu meiner Frage: Kann ich mir dieses Motorrad bedenkenlos kaufen oder gibt es bekannte Probleme ? Welche Erfahrung habt ihr bisher sammeln können? Könnt ihr mir dieses Motorrad empfehlen ? Freue mich auf eure Antworten. Gruß. Matze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 Eine Moto Guzzi kannst du immer bedenkenlos kaufen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 (edited) Moin, wie Manfred richtig geschrieben hat👍 zudem kannst Du auch bei uns im Forum jede Menge Erfahrungen über die V85 TT lesen. Mach eine Probefahrt und Du wirst feststellen, on Sie auch für Dich richtig ist. Gruß Holger Ps.: .....nur als Hinweis: es ist immer angenehmer, wenn Du Dich in dem Forum-Zimmer erst einmal vorstellst. Wirst dann sehen, bekommst auch mehr Antworten. Edited October 18, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted October 20, 2022 Share Posted October 20, 2022 Moin, die "Motorrad" hat eine V85 im 50.000 km - Dauertest. Hier kann man die - grundsätzlich positiven - Zwischenberichte lesen. Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moppedmatze Posted October 20, 2022 Author Share Posted October 20, 2022 vor 5 Stunden schrieb JakobCreutzfeldt: Moin, die "Motorrad" hat eine V85 im 50.000 km - Dauertest. Hier kann man die - grundsätzlich positiven - Zwischenberichte lesen. Gruß, Alexander Danke für den Link! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted February 27, 2023 Share Posted February 27, 2023 Habe mein3 V85 letztes Jahr September bekommen und schon die ersten 3000km runter gespult. Jeder Km ein Traum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted February 28, 2023 Share Posted February 28, 2023 Wenn jemand in einem Guzzi Forum fragt, ob man eine Guzzi kaufen kann, hat er sich eigentlich schon entschieden 🤔 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts