carlomanzoni Posted October 16, 2022 Share Posted October 16, 2022 Hallo zusammen ich war heute bei dem schönen Wetter 3 Stunden im Odenwald unterwegs und mir kamen nur 2 Mopeds entgegen (komisch). Nur einer hat die Hand zum Gruße erhoben. Der oder die fuhr eine V7 (aber klar). 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kookaburra Posted October 17, 2022 Share Posted October 17, 2022 (edited) vor 16 Stunden schrieb carlomanzoni: Hallo zusammen ich war heute bei dem schönen Wetter 3 Stunden im Odenwald unterwegs und mir kamen nur 2 Mopeds entgegen (komisch). Nur einer hat die Hand zum Gruße erhoben. Der oder die fuhr eine V7 (aber klar). vielleicht hat er nicht begrüsst, weil er von Deiner Bella so geblendet war Bin gestern auch etwas gefahren, auch an dem Haus vorbei, wo ein Bekannter wohnt, er war gerad vor dem Haus, hat genau angeschaut, als ich vorbei gefahren bin...Hab gewinkt, er - nicht. Kurz später auf der Rückfahrt bin angehalten und tja! er hat nur das Motorrad abgeschaut und war "hypnotisiert" von Schönheit der Bella (jöjö, na klar :)) Aber im Ernst - auf dem WEg von Germering nach Ingolstadt und dann später zurück hab seeeehhrr viele Bikers gestern gesehen. Aber halt auf den kleinen Strassen. haben alle begrüsst, total freundlich. B13 dagegen war wie ausgestorben...alle waren in den Bergen wahrscheinlich .. Edited October 17, 2022 by Kookaburra Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts