Skabez Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Ja, heute morgen um 7.15 Uhr Güterfelder Damm/Stahnsdorf. Könnte/sollte eine ältere Calli gewesen sein. Die volle,kurze Lichthupenbreitseite eines LKW war ich. Sorry wenns zu dolle war. LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gausne Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Am Samstag, nach langer Zeit, gleich 3: Eine V7 bei der zornigen Ameise an der Bevertalsperre und auf dem Rückweg eine Griso und eine sehr schöne LM2 beim Cafe Hubraum :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ferres Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Ich weiß garnicht, was ihr alle habt... Ich seh jeden Morgen ne wunderschöne Eldorado wenn ich aus'm Haus komme und nach Feierabend auch wieder. Ist zwar jedesmal die Gleiche, aber sie fährt sich ja auch prima!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted August 19, 2018 Share Posted August 19, 2018 Heute gab es eine reiche Ausbeute! Cafe Hubraum: Eldorado Haus Scheppen: Mille GT, 1000 SP Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted August 19, 2018 Share Posted August 19, 2018 Meine Ausbeute ist auch nicht schlecht: Gesehen und zur Probe aufgesessen, die neue Eldorado, daneben die V9 als Bobber, ein Stückchen weiter ebenfalls die neue V7tre in blau. Allesamt in Olsberg / Sauerland auf der jährlichen Motorradmesse. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted August 19, 2018 Share Posted August 19, 2018 Ok,war zwar heute mit dem Fahrrad unterwegs und habe dieses Sahnschnittchen in Mosbach/Neckarelz an der Eisdiele stehen gesehen:o BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted September 15, 2018 Share Posted September 15, 2018 Hi, war heute im Wenden beim Treffen vom Guzzi- club Olpe. natürlich ganz viele Guzzen gesehen. Aber auch andere, sogar HTGs und aus Milwaukee. Hie ein Paar zur Auswahl. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nieverkäufer Posted September 15, 2018 Share Posted September 15, 2018 (edited) Diese feine hier im Piemonte / Dogliani und diese in Murazzano. Clemens Edited September 15, 2018 by Nieverkäufer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 15, 2018 Share Posted September 15, 2018 Sehr schone Oldtimer`s dabei! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted May 18, 2019 Share Posted May 18, 2019 Ich war sich sichtlich überrascht. Bin beim Strasse kehren und was rauscht ab mir vorbei.... eine Guzzi.... Dreh mich um und konnte noch mindestens 10 bis 12 Stück zählen. Ich denke es waren alles Breva-Modelle. Vielleicht ist ja von denen auch einer hier im Forum. Gesehen Schenklengsfeld, Ortsmitte Richtung Bad Hersfeld. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superlooser Posted May 18, 2019 Share Posted May 18, 2019 (edited) ........uups falls Schenklengsfeld könnte es mein oller V 11 Spezel Thomas .... gewesen sein ! Der Bub fährt V 11 Le Mans und eine olle T 3 ! Der BUB ist oller Bau Ing. und GF einer Firma welche Strassenbau etc. durchführt ! Wohnt in dem Kaff ! Im V 11 Sport Form als "Thomas" gebucht ! Nächsten Mal sagste Grüße von mir bzw. wirfste gleich den Besen nach ihm ? Wirst ihn sicherlich öfter bollern hören wenn die ganzen Buben dort auf Rachezüge starten........ Reini grüßt ! auch Bauigel Edited May 18, 2019 by Superlooser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted May 18, 2019 Share Posted May 18, 2019 @Superlooser Stimmt, ab und zu höre ich mal ne Guzzi bollern. Hab den Typ aber noch nirgends gesehen und Schenklengsfeld ist nicht gross Hast du vielleicht auch den Nachnamen. Möchte mich nicht im V11Sport-Forum extra anmelden um mal was zu erfahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superlooser Posted May 18, 2019 Share Posted May 18, 2019 Tach HEF Treiber schon erledigt. Du hast Post zum gemeinsamen "Kehrwochen" machen in Schenklengsfeld ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ortwin Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 Gestern bei den Klassikertagen in Neumünster diese hübsche Falcone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 Was ihr alle immer für Guzzi`s seht - "hier bei uns fährt nüscht von der Sorte rum"! Wahrscheinlich sehr dünn gesät. Freue mich schon auf`s Forumstreffen, da sehe ich mal viele auf einmal... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest apollo Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 2 V85 in freier Wildbahn...nachdem ich in letzter Zeit auch öfter eine im Firmenparkhaus gesehen hab, aber nicht weiß welchem Kollegen die gehört. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 Gestern eine V85 - Weiß/Gelb in Reutlingen gesehen. Ist auf der Gegenfahrbahn an der Ampel gestanden. Schaute verliebt ? nach unten und konnte mein winken nicht sehen. „Liebe macht blind“. Gruß Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 Gerade vorhin, im Kirnitzschtal gleich drei am Stück ne V9 und glaube eine grosse Breva und eine V11 oder 1200 Sport, könnte ich nicht genau erkennen da ich mich auf die Straße konzentrieren musste. War das gar jemand von uns? Jedenfalls habe ich mich gefreut, Guzzen sind hier so rar gesät! Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 22, 2019 Share Posted May 22, 2019 Moin In der Schweiz ist das Bild offenbar anders. Habe letzte Woche zwei V7, eine California 1400 und eine MGX fahren sehen. Und eine Bellagio. Alles hier in der Umgebung. Also hier wird offenbar gut verkauft. Nur eine V9 und eine V85 habe ich noch nie auf der Strasse gesehen. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 20, 2019 Share Posted June 20, 2019 Moin zusammen, heute in Leopoldshafen (Richtung Rheinfähre) um 15:15 Uhr eine silberne 1400er Cali Custom gesehen... Eine von aus unserem Forum? Schönen Abend noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeorgT Posted June 21, 2019 Share Posted June 21, 2019 vor 14 Stunden schrieb Dirk: heute in Leopoldshafen (Richtung Rheinfähre) um 15:15 Uhr eine silberne 1400er Cali Custom gesehen... ...und gegen 16:45 stand meine 1100er Cali dort. Aber gesehen habe ich dort schon lange keine Guzzi. Schönes Wochenende. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulistone Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 Heute Nachmittag kurz nach 3, Ortseingang Niederkassel-Ranzel kam mir eine V7 Racer entgegen. Hier aus dem Forum? Gruß Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted June 30, 2019 Share Posted June 30, 2019 Ja, auch in Griechenland gibt es (neue) Guzzis. Heute gesehen V85 TT in rot: Ouranopoli, Region Chaldikidi Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted June 30, 2019 Share Posted June 30, 2019 Servus, heute in den Bergen um die Region Sudelfeld - Bad Tölz herum , zwei Callifornia und eine schwarze V 750 III. Gefühlte 30 Grad über 1000 Meter im Tal gefühlte 50 Grad, bin dann ohne Jacke gefahren easy Rider feeling. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted September 21, 2019 Share Posted September 21, 2019 Moin, nicht heute, aber gestern am Treff am Biggesee. Eine V85TT in Weiß, Ror, Gelb lackiert, Kennzeichen Kreis Neuwied/Rhein Der Fahrer äußerte sich sehr zufrieden mit seiner V85. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts