MGNeuling Posted September 22, 2019 Share Posted September 22, 2019 Hallo, eine Stelvio in Friedrichskoog (Spitze). Und überhaupt: Guzzi, Küste, Kaffee und Fischbrötchen. Ein wundervoller Tag heute ? Beste Grüße und Matjes für alle Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einssechzehn Posted September 22, 2019 Share Posted September 22, 2019 Am 21.9.2019 um 09:46 schrieb Manfred: Moin, nicht heute, aber gestern am Treff am Biggesee. Eine V85TT in Weiß, Ror, Gelb lackiert, Kennzeichen Kreis Neuwied/Rhein Der Fahrer äußerte sich sehr zufrieden mit seiner V85. Manfred Und ich bin es auch! Ich grüsse Dich Manfred. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 22, 2019 Share Posted September 22, 2019 Gestern an der Donaufähre Eining viele wunderschöne Motorräder, keiner der Fahrer war unter 50. OMG das ist mir aber ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Aber die Honda war ist auch sehr schön anzusehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts