Lumieres Posted May 6, 2018 Share Posted May 6, 2018 Heute Nachmittag eine schwarze Griso in Montabaur. Zu einem Gruß hat er sich nicht hinreißen lassen, vielleicht weil ich mit der Aprilia unterwegs war. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 6, 2018 Share Posted May 6, 2018 Das ist doch kein Grund...wird man gegrüßt, dann grüßt man zurück:) Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted May 6, 2018 Share Posted May 6, 2018 Stimmt, in aller Regel schon Gruß Steffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensimaniac Posted May 6, 2018 Share Posted May 6, 2018 Ich grüsse idR immer. Manchmal kann ich aber auch auf gerader Strecke die Hand nicht vom Lenker nehmen. Dann nicke ich alternativ sichtbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted May 6, 2018 Share Posted May 6, 2018 Hallo, habe heute beim Fahrsicherheitstraining noch‘ne Guzzi gesehen. Hab ein bisschen die Werbetrommel gerührt und vielleicht können wir sie bald im Forum begrüßen. Gruss Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cthulhumat Posted May 9, 2018 Share Posted May 9, 2018 Heute ist in Frankfurt (Höhe amerikanisches Konsulat) eine V9 an mir vorbeigebrummt. Ich stand an der Ampel und der Kollege hat ganz verwundert aber euphorisch gegrüsst als er ne Guzzi gesehen hat :-) Viele Grüsse Sascha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted May 20, 2018 Share Posted May 20, 2018 Heute war Guzzi-Tag in Essen: Eine V7 II Racer, eine alte und eine neue California bei Haus Scheppen gesichtet! Ich bin begeistert! Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exraudi Posted June 16, 2018 Share Posted June 16, 2018 Heute in Halle /Saale vor Polo eine V7 ll gesehen.Die erste in freier Wildbahn seit langen .Guzzis sind hier sehr selten . Gruß Burghardt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted June 17, 2018 Share Posted June 17, 2018 Gestern am Diemelsee konnte ich 3 Motorräder weiter neben einer Le Man 850 in klassik rot parken. Wenn mir die Zeit reicht, fahre ich heute nochmal zum Diemelsee, bestimmt ist wieder eine Guzzi zu sehen. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted June 24, 2018 Share Posted June 24, 2018 Ja, unser Forumsmitglied "Waldhesse" ist bei mir mit seiner Cali vorbei gefahren.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Posted June 27, 2018 Share Posted June 27, 2018 Heute morgen ist mir auf dem Weg zum Bus direkt eine schwarze V7 Classic vor der Nase lang geblubbert. Hönower Straße in 12623 Berlin. Da habe ich es noch mehr bereut, zu Fuß zu sein! War das einer von euch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted June 29, 2018 Share Posted June 29, 2018 Ich habe gestern zum 1. Mal jemanden mit einer nagelneuen Nevada getroffen. Man war ich enttäuscht, denn vom "Guzzi-Sound" war überhaupt nichts mehr vorhanden. Sie hörte sich an, wie "jeder andere Zweizylinder". Es kam mir vor, als hätte man ihr die Seele geraubt. Ich hatte ja schon von anderen gehört, dass der Klang mit Euro 4 nicht mehr so gut sein soll aber so...? Obendrein hatte sie eine grelle hellrote Farbe; für eine Sportmaschine ok, aber für ein "Chopper"??? Da bin ich doch froh noch eine V7 II mit Euro III zu fahren. Nicht das sich jetzt Jemand, der so eine Guzzi fährt "auf den Schlips getreten fühlt", das ist wirklich nur meine Meinung! Nicht böse sein!!!! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest apollo Posted August 4, 2018 Share Posted August 4, 2018 In Seukendorf kam mir ne Griso entgegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted August 4, 2018 Share Posted August 4, 2018 Seit wann gibt es wieder neue Nevadas? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 5, 2018 Share Posted August 5, 2018 (edited) Gestern ne Guzzi gesehen:), nach Garagentor öffnen:cool:! Schönes Restwochenende. Grüße Tobi PS: Habe gerade mal nachgesehen - das Thema ist im Sommerloch entstanden:D... Edited August 5, 2018 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 5, 2018 Share Posted August 5, 2018 @Gert Das wird eine Verwechslung sein. Gemeint ist wahrscheinlich die V9 Roamer. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted August 5, 2018 Share Posted August 5, 2018 Habe gerade in der Eifel eine alte California gesehen als ich mit meiner Eldorado unterwegs war, leider kamen wir nicht ins Gespräch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted August 5, 2018 Share Posted August 5, 2018 Gert du hast natürlich recht, es war eine Roamer und keine Nevada in "Feuerwehrrot"! "Asche auf mein Haupt"! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Am Wochenende auf dem 40sten Geburtstag des "Ride or Die" MC: Eine T3 Cali und eine Breva (und meine T3 natürlich) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 @Jan War das in Westersander? Gibt's die auch schon 30 Jahre - unglaublich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Nee - 40! Vergass Du bist ja aus der Ecke. Vll kennst Du noch jemand? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Moin Ui, die sind aber gut gealtert. Ich weiss, das Roolf Pupkes dabei ist oder war. Kann den aber auf dem Foto nicht ausfindig machen. Der grosse Typ mit Bart und der Hand am Kinn kommt mir bekannt vor. Kann den aber nicht einordnen. Vielleicht nur Einbildung... Ich weiss noch, wo die ihr Vereinshaus haben. Bin ganz in der Nähe aufgewachsen. Aber ich bin ja auch schon bald fünfzehn Jahre weg. Da ändert sich vieles was ich nicht mit bekomme. 40 Jahre... Unglaublich! Doar hebb ich ja binah Heimweh. Hehe... Danke für's Foto! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Das Klischee feiert Urstände Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Members sind nur die auf der Bank, die anderen sind Gäste mit ihrem Geschenk (der Bank...). Auf alle Fälle ist die alljährliche Party von 'Ride or Die' eine wirklich nette Veranstaltung mit Bier, BBQ, Live Mucke und jeder Menge old school freaks - vll. ein guter Anlass, mal wieder die alte Heimat aufzusuchen...? Gruß Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Das waren einmal einige Jungs mehr. Werde das im Hinterkopf behalten mit dem Treffen. Gute Idee. Hab gerade meinen Onkel gefragt, ob er auch da gewesen ist. Der hat's aber vergessen. Sonst wäre noch ne Cali mehr aufem Platz gewesen Munter hollen ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts