Guest Manfred Posted August 30, 2017 Share Posted August 30, 2017 Hi Jürgen, Zufälle gibt, war gestern auch mit Frau am Diemelsee, war schon so ca. 15.00 Uhr, da stand dann eineCali mit Paderborner Kennzeichen. manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 23, 2017 Share Posted September 23, 2017 @Mocker Reicht da ein Führerschein, oder brauch man dazu ne Baugenehmigung? Also ich hab jetzt schon einige Male eine MGX-21 gesehen. Auch auf der Strasse. Gegen den Riesenbagger von HD wirkt die MGX geradezu zierlich. Ich finde aber mittlerweile die Audace mit rotem Lack ziemlich geil! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted October 14, 2017 Share Posted October 14, 2017 Jau, heute Lars mit seiner Bobber am Haus Scheppen getroffen und etwas geplaudert. Eine V7 in Café - Racer - Aufmachung in hellblau gesehen. Dazu eine V11 Ballabio, eine alte und neue Cali. Eine 1200er Breva, die neben uns parkte, und auf dem Heimweg noch die V7II Stone in schwattz. So viele habe ich das ganze Jahr nicht gesehen... Euch allen ein schönes Wochenende und gute Fahrt! Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted October 14, 2017 Share Posted October 14, 2017 Ja, war schön mit euch zu plaudern, Christian! Bis zum nächsten mal! Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted October 14, 2017 Share Posted October 14, 2017 Hat uns ebenfalls gefreut! Ich schätze, wir werden uns morgen nochmal ins Getümmel stürzen. Da Max arbeiten muss, vielleicht mit der BMW...;-). Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 15, 2017 Share Posted October 15, 2017 Moin, ein paar haben wir gestern auch gesehen, genau 3 Stück. An der Alten Schule, Treff in Niederbonrath/Bergisches Land. Neben uns parkte eine 1200er Stelvio, ein Typ kam mit ner 850er (T- Modell oder Cali?) mit Beiwagen, und dann noch eine 1100er Breva. Auch in einigen Details verändert, ein kleines Puig Windschild in schwarz, Mini- Blinker, schwarze Spiegel, aber eckig, die Chromblenden am Tank verändert, gegen welche in Carbonlook oder Folie und - natürlich - ein anderer Auspuff. Nun ja, auf dem Rest unserer Tour ansonsten das übliche Sortiment, keine Guzzi mehr. Und wir haben ein großes Gebiet durchfahren, immerhin sieben Landkreise in drei Bundesländern. War herrlich gestern, leuchtendes buntes Laub in der Sonne: Das Foto ist im Lahn- Dill- Kreis entstanden. Nach 17.00 Uhr. In Natura war es noch viel besser. Manfred P.S.: Momentan dicker Nebel, vor Mittag wird das nichts mit Sonne. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted October 17, 2017 Share Posted October 17, 2017 Heute eine in der Düsseldorfer Innenstadt geparkte wunderschöne V7 III Anniversario mit Lenkerendenspiegel. Leider war der Fahrer nicht zu sehen. Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest apollo Posted December 26, 2017 Share Posted December 26, 2017 Mir kam heute zwischen Zirndorf und Weinzierlein ne V7 Racer entgegen...ist der Fahrer vielleicht auch hier vertreten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensimaniac Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 Heute war ich rechtsrheinisch von Rüdesheim Richtung Koblenz unterwegs. Ein stiller Mitleser, Hallo Lutz!, hat mich wohl erkannt und wir haben dann auf einem Parkplatz etwas geplauscht. Er fährt eine schöne Le Mans von Anfang der 80er Jahre. Das war ein schöner Zufall! Dann auf dem Rückweg kamen mir noch mehrere Guzzis entgegen, darunter noch zwei Zwillinge meiner roten V7 II Stone. Heute war ein guter Tag! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 Heute einen netten Plausch mit einem V7 Anniversario-Fahrer am Haus Scheppen gehabt. Ein interessierter Triumph-Fahrer kam auch noch dazu. Also im Ruhrgebiet gibt es schon einige Guzzisti... Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 Mir ist heute zwischen Koblenz und Braubach eine schwarze V7 mit orangefarbenen Streifen auf dem Windschild begegnet. Ich denke, dass sie mir hier im Forum schonmal begegnet ist, bin mir aber nicht sicher. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exraudi Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 Gestern beim Tag der offenen Tür des neuen Guzzi Händler im Nachbarort .Das Angebot des Händlers und die Guzzis der Besucher , soviel hab ich hier noch nie gesehen.Sind hier noch die absoluten Exoten.Vielleicht ändert sich das jetzt . Gruß Burghardt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 (edited) Ich habe gestern zwei gesehen, eine schöne V7 -III Carbon, und eine Le Mans. Micha Edited April 23, 2018 by mgraeber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
brevamissimo Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 Samstag: Aral-Tanke in BN-Ramersdorf, V7 Anniversario, Sonntag, Rheinfähre Linz: alte Cali Viele Grüße Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 Wegen extremen Problemen mit Heuschnupfen (Aufenthalt in abgedunkeltem Zimmer mit geschlossenen Fenstern ...) habe ich nur ganz kurz meine LM gesehen ... in der Scheune stehend. Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 Hi harald, so schlimm? Abgedunkelte Fenster kenne ich nur in Bezug auf Migräne. Ist ja ein Hammer. Wollen wir dann hoffen, dass der Regen gut die Luft gewaschen hat. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 Abgedunkelte Fenster kenne ich nur in Bezug auf Migräne. Ist ja ein Hammer.Wollen wir dann hoffen, dass der Regen gut die Luft gewaschen hat. Hallo Manfred, ich neige nicht zu Migräne, aber die in diesem Jahr mal wieder sehr starke Pollenallergie löst bei mir Kopfschmerzen, heftige Niesattacken und Symptome einer Grippe aus. Ich will mal so sagen: Es macht mich fix und fertig. Nach dem Regen heute morgen ist alles wieder gut. Überhaupt dauert das bei mir nicht mehr so lang wie in früheren Jahren, da hatte ich wochenlang damit zu tun. Heuschnupfen und Scheune .... ganz schlechte Kombination ! @ Thomas Die Scheune hat schon seit Jahren kein Heu oder Stroh mehr gesehen, nur noch Guzzis und Dinge von denen Mann sich unmöglich trennen kann. Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 Hoi Alle Am Wochenende war Café Racer Treffen in Luzern beim Ace Café. Es gab diverse Rundkopf-V7 im Renntrimm zu bestaunen Eine neue Anniversario war auch dabei. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 So viele Anniversario‘s überall. Langsam frage ich mich, ob die tatsächlich nur auf 1000 Stück limitiert sind Gruß Steffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exraudi Posted April 28, 2018 Share Posted April 28, 2018 Heute war in Bernburg Bikergottesdienst zum Saisonstart mit Ausfahrt .Ca.150 Bikes .Eine Guzzi war dabei und das war meine . Burghardt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
waterboyjo Posted April 30, 2018 Share Posted April 30, 2018 Guten Morgen zusammen, letzte Woche Dienstag eine 350 km Tour durch die Eifel gemacht und in Simmerath bei der Bikers Ranch auf einen Belgischen Moto Guzzi Club getroffen. Mit meiner waren es 9 Guzzis von V7 ,1400 Calis bis hin zur Le Mans war alles vertreten. Also von da her hat sich die Tour sehr gelohnt ! Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumieres Posted May 1, 2018 Share Posted May 1, 2018 Gegen 12.45 Uhr eine weiße Guzzi mit Beiwagen am Felsen der Loreley Gruß Steffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted May 6, 2018 Share Posted May 6, 2018 leider gestern keine Guzzi gesehen, aber dieses Unikat: Dieselmotorrad Sommer 516 http://www.motorradmanufaktur.de/index.php?main=516&sub=technischedaten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted May 6, 2018 Share Posted May 6, 2018 Moin, habe gestern drei Stück gesehen: eine Griso, stand noch in der Garage, eine Stelvio und eine Eldorado an der "alten Schule" im Bergischen. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensimaniac Posted May 6, 2018 Share Posted May 6, 2018 Heute eine schöne Le Mans gesehen zwischen Norheim und Traisen (PLZ 55595). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts