Carboniere Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 (edited) Servus Holger, Für dieses schöne Gespann würde ich eine etwas edlere Tasche für angemessen erachten und dem aktuellen Trend folgend, den Du ja ausdrücklich befürwortest, ein italienisches Fabrikat empfehlen, wie bspw. Edited November 25, 2022 by Carboniere 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 26, 2022 Author Share Posted November 26, 2022 Die Größe wurde von dem KLICKfix Halter schon vorgegeben... aber wenn Du ein Weihnachtsgeschenk für mich hast, nehme ich die Gucci Tasche gerne an 😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 13, 2022 Author Share Posted December 13, 2022 WINTERZEIT, wie schön war es früher, als es noch Schnee gab... und man zum Elefantentreffen gefahren ist. Nur sind heute alleine die Anfahrten in der Salzlauge eine der Größten Sauereien... und der beginn vom Zerfall des Metalls... und derer Elektrokabel. So bleibt nur: schwelgen in Erinnerungen 😇 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 3, 2023 Author Share Posted November 3, 2023 Moin, heute einen kleinen Film über WATSONIAN, den klassischen Seitenwagenhersteller aus GB. Natürlich noch immer, ganz wie früher, die typischen kleinen Hersteller mit eigener Produktion. Viel Spass beim Ansehen Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 24, 2023 Author Share Posted November 24, 2023 noch ein paar ergänzende Bilder.... meine altgediente 850T3 mit 1000ccm mein Renngespann mit Straßenzulassung 😇 das HBJ mein Fehltritt HD ein übergewichtiges Gespann Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts