msa13 Posted October 15, 2022 Share Posted October 15, 2022 Endlich hat das WARTEN ein Ende. Diese Woche endlich bei mir angekommen :-). Heute das erste mal raus auf die Straße, war nicht wirklich trocken, deshalb jetzt viel potenzial zum Putzen. Aber die 100 km mussten sein. Macht Lust auf viel mehr..... 🙂 Gruß Michael 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 15, 2022 Share Posted October 15, 2022 Moin Michael, Glückwunsch und die richtige Einstellung hast Du bewiesen 😉 rauf auf die Guzzi und erstmal fahren...egal was für Wetter. und beim Putzen kannst Du eventuelle Wehwehchen leichter erkennen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
msa13 Posted October 15, 2022 Author Share Posted October 15, 2022 Moin Holger, die Gute hat noch keine 19000km auf der Uhr, neuen TÜV neue Reifen und ne frische Inspektion. Da hoff ich das der Dreck schon zu den größeren Wehwehchen gehört. 🙂 Aber Spaß beiseite, länger warten ging nicht und das nächste richtig schlechte Wetter kommt bestimmt und dann ist halt Zeit zum putzen. Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 15, 2022 Share Posted October 15, 2022 Moin Michael, ja leider kommt der Herbst, bzw. ist er schon da... und wer weiß wie viele Wochen wir noch vor dem salzen haben. Mir steht ähnliches die nächsten Tage bevor 😇 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts