Günter W Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 (edited) Ich bin auf der Suche nach einem Veglia Voltmeter wie es z.b. in der LM2 -3 oder auch den SP Modellen verbaut war. Eventuell ist so eines ja nach einem Umbau des Cockpits übrig geblieben. Viele Grüße, Günter Edited October 5, 2022 by Günter W Tipo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsiedler Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 (edited) Wenn Du mir verrätst, wie man das Instrument beschädigungsfrei aus dem Cockpit (LM III) herausbekommt, kann ich Dir vielleicht helfen. Sitzt in der Passung ziemlich fest drin. Gruß Dieter Edited October 6, 2022 by Einsiedler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 Hallo, wenn die obere Kunststoffhälfte nach den Jahren so ausgehärtet ist, kann man mit einem Haushaltsfön rund um das Instrument bei geteilter Schale von unten auf 360 Grad den Kunststoff neben dem Voltmeter erwärmen(nicht das Instrument direkt warm machen). Vorher etwas WD 40 ansprühen und einwirken lassen. Dann sollte es gehen. Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Günter W Posted October 6, 2022 Author Share Posted October 6, 2022 Hallo Dieter, ehrlich gesagt habe ich das noch nicht probiert, ich habe gedacht das erklärt sich von selbst und geht einigermaßen einfach. Viele Grüße Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V2-Power Posted October 27, 2022 Share Posted October 27, 2022 Ich habe noch welche, falls noch Interesse besteht. Gruß Sascha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts