Jump to content

Moin aus Bremen Nord/Grohn

Ralli78

Recommended Posts

Moin Zusammen , ich bin der Ralf , Spitzname „ Ralli „ , bin 44 Jahre „ jung „ ,  verheiratet und habe meinen Motorrad Lappen erst dieses Jahr gemacht ( am 13.09.2022 bestanden 😬💪🏻 ) ! Gerade kurz nachdem ich mich zum Motorrad Führerschein angemeldet hatte , hat mich mein Schwager gefragt , ob ich seine „ alte „ Maschine haben möchte , da er sich „ seinen Traum „ erfüllt hat und sich eine Harley „ gönnen „ konnte ( Jeder wie er meint 😉 ) ! Also zeigte er mich seine „ alte Maschine „ , und es war für Mich , Liebe auf dem 1.Blick , als ich seine „ Cali Jackal „ in silbergrau und „ nackt „ zum 1.Mal sah ! Diese Art von Motorrad war genau das , was ich haben wollte und mir vorgestellt habe ! 😃🤩 ! Am letzten Fr. habe ich dann endlich zum 1.Mal mit meinem Schwager ( er natürlich auf seinem Bock ) zusammen, ne Runde auf der Jackal gedreht , und es war für mich der absolute Hammer ! 🥳🤪😬 ! Und hier bin Ich nun bei Euch im Forum , mit meinem „ Traumbike „ ! 😊 

Moin Ralli,

dann mal Willkommen im Forum unter Guzzi Freunden;

Glückwunsch zum Lappen und zu Deiner Cali... wobei:

Bilder möchten wir sehen 😉😍

Gruß

aus Bad Kreuznach

Holger

Hallo Ralli,

Herzlich Willkommen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Traumbike.

Wie klein ist diese Welt? Ich kenne Bremen Grohn sehr gut, weil ich dort bei der Bundeswehr gewesen bin.(Roland Kaserne,Schule techn. Truppen II, heute in Garlstedt, ehemalige US Kaserne Lucius D. Clay als Logistikschule der BW.). Gelände in Grohn ist heute Jakobs Universität.

Schön mal wieder was aus Bremen-Nord zu hören.

Grüße.

Commander

Edited by commander

vor 6 Minuten schrieb holger333:

Moin Ralli,

schöne Jackal und wie neu

👍

fahre sie mit Freude...

Gruß

Holger

Am 5.10.2022 um 20:09 schrieb commander:

Hallo Ralli,

Herzlich Willkommen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Traumbike.

Wie klein ist diese Welt? Ich kenne Bremen Grohn sehr gut, weil ich dort bei der Bundeswehr gewesen bin.(Roland Kaserne,Schule techn. Truppen II, heute in Garlstedt, ehemalige US Kaserne Lucius D. Clay als Logistikschule der BW.). Gelände in Grohn ist heute Jakobs Universität.

Schön mal wieder was aus Bremen-Nord zu hören.

Grüße.

Commander

Moin Commander , 

na das ist ja wat ! 
Ich wohne gleich um die Ecke bei der Jakobs Universität, in der Erbfischerstr. ( einzige Sackgasse in der Kreissiedlung ) ! Habe dort in 2008 ein Haus aus den 30er Jahren gekauft in dem 2 Generationen, Arbeiter von der Vulkan Werft, gewohnt haben ! Wahnsinn wie klein mal wieder die Welt ist ! 😊 

Schöne Grüße 

Ralli