Ralli78 Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 Moin Zusammen , ich bin der Ralf , Spitzname „ Ralli „ , bin 44 Jahre „ jung „ , verheiratet und habe meinen Motorrad Lappen erst dieses Jahr gemacht ( am 13.09.2022 bestanden 😬💪🏻 ) ! Gerade kurz nachdem ich mich zum Motorrad Führerschein angemeldet hatte , hat mich mein Schwager gefragt , ob ich seine „ alte „ Maschine haben möchte , da er sich „ seinen Traum „ erfüllt hat und sich eine Harley „ gönnen „ konnte ( Jeder wie er meint 😉 ) ! Also zeigte er mich seine „ alte Maschine „ , und es war für Mich , Liebe auf dem 1.Blick , als ich seine „ Cali Jackal „ in silbergrau und „ nackt „ zum 1.Mal sah ! Diese Art von Motorrad war genau das , was ich haben wollte und mir vorgestellt habe ! 😃🤩 ! Am letzten Fr. habe ich dann endlich zum 1.Mal mit meinem Schwager ( er natürlich auf seinem Bock ) zusammen, ne Runde auf der Jackal gedreht , und es war für mich der absolute Hammer ! 🥳🤪😬 ! Und hier bin Ich nun bei Euch im Forum , mit meinem „ Traumbike „ ! 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 Moin Ralli, dann mal Willkommen im Forum unter Guzzi Freunden; Glückwunsch zum Lappen und zu Deiner Cali... wobei: Bilder möchten wir sehen 😉😍 Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 (edited) Hallo Ralli, Herzlich Willkommen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Traumbike. Wie klein ist diese Welt? Ich kenne Bremen Grohn sehr gut, weil ich dort bei der Bundeswehr gewesen bin.(Roland Kaserne,Schule techn. Truppen II, heute in Garlstedt, ehemalige US Kaserne Lucius D. Clay als Logistikschule der BW.). Gelände in Grohn ist heute Jakobs Universität. Schön mal wieder was aus Bremen-Nord zu hören. Grüße. Commander Edited October 6, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 Willkommen im Forum mit dem Träumchen. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 Servus Ralli, herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zur Jackal! Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 Hi Ralli Willkommen im Forum. Viel Fahrfreude mit deiner Jackal und allzeit gute Fahrt! Grüsse aus der Schweiz, David Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralli78 Posted October 10, 2022 Author Share Posted October 10, 2022 Am 5.10.2022 um 20:04 schrieb holger333: Moin Ralli, dann mal Willkommen im Forum unter Guzzi Freunden; Glückwunsch zum Lappen und zu Deiner Cali... wobei: Bilder möchten wir sehen 😉😍 Gruß aus Bad Kreuznach Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralli78 Posted October 10, 2022 Author Share Posted October 10, 2022 Moin Holger , ich danke Dir und hier ein paar Bilder ! 😬 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralli78 Posted October 10, 2022 Author Share Posted October 10, 2022 Am 5.10.2022 um 20:04 schrieb holger333: Moin Ralli, dann mal Willkommen im Forum unter Guzzi Freunden; Glückwunsch zum Lappen und zu Deiner Cali... wobei: Bilder möchten wir sehen 😉😍 Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 10, 2022 Share Posted October 10, 2022 Moin Ralli, schöne Jackal und wie neu 👍 fahre sie mit Freude... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralli78 Posted October 10, 2022 Author Share Posted October 10, 2022 Dat sag man ! Da habe ich echt tierisch Glück gehabt ! Die sieht echt noch aus wie aus‘m Laden ! 🤩 Und ich fahre sie mit tierisch viel Freude 😃 😊 ! Schöne Grüße aus der Eifel ( Montage ) Ralli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralli78 Posted October 10, 2022 Author Share Posted October 10, 2022 vor 6 Minuten schrieb holger333: Moin Ralli, schöne Jackal und wie neu 👍 fahre sie mit Freude... Gruß Holger Am 5.10.2022 um 20:09 schrieb commander: Hallo Ralli, Herzlich Willkommen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Traumbike. Wie klein ist diese Welt? Ich kenne Bremen Grohn sehr gut, weil ich dort bei der Bundeswehr gewesen bin.(Roland Kaserne,Schule techn. Truppen II, heute in Garlstedt, ehemalige US Kaserne Lucius D. Clay als Logistikschule der BW.). Gelände in Grohn ist heute Jakobs Universität. Schön mal wieder was aus Bremen-Nord zu hören. Grüße. Commander Moin Commander , na das ist ja wat ! Ich wohne gleich um die Ecke bei der Jakobs Universität, in der Erbfischerstr. ( einzige Sackgasse in der Kreissiedlung ) ! Habe dort in 2008 ein Haus aus den 30er Jahren gekauft in dem 2 Generationen, Arbeiter von der Vulkan Werft, gewohnt haben ! Wahnsinn wie klein mal wieder die Welt ist ! 😊 Schöne Grüße Ralli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 Hi Ralli. Hübsches Bike hast da . Und erst 4000 km drauf? Na dann allzeit gute Fahrt 👍 Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 Hi Ralli, willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Traumbike! Sieht ja noch aus wie neu! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts