Wiki Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Komme aus Kreis Schwäbisch Hall Baden-Württemberg fahre sei 25 Jahren Abstinenz wider eine California Touring 1400 Und möchte hiermit alle Guzzisti grüßen Erich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Hallo Erich, schön das du hier bist, und nicht woanders. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Hallöchen Erich, es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und vielen Dank für Deine Vorstellung !!! Drücke Dir die Daumen, daß Du mit der 14er DEIN Mopped gefunden hast!!! Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches - in der reellen bewegst Du Dich ja bereits entsprechend... Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner 14er - viele beschwerdefreie Kilometer und stets gutes Ankommen!!! Sehr gerne wird Deine Geschichte zu Deiner Guzzi HIER (KLICK!!!) gelesen. Ein schönes Bild Deiner Cali macht sich DORT (KLACK!!!) ausgesprochen gut... ...und wenn Du mit IHR ein wenig unterwegs warst und Dich an SIE gewöhnt hast, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns an Deinen ErFAHRungen (KLICKE-di-KLACK!!!) mit der großen Cali teilhaben lassen würdest. Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Servus Erich, mit jeder Guzzi wird die Welt schöner - herzlich willkommen! Grüße aus dem Süden Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted September 3, 2015 Share Posted September 3, 2015 Hallole Erich, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 Hallo Erich willkommen im Forum In Schwäbisch Hall war ich letzte Woche, schönes Städtchen :-) da habe ich aber keine leider keine Guzzi gesehen Musst uuuuuunbedingt noch ein Bild von deiner dicken Guzzi reinstellen viel Spaß noch Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 Herzlich willkommen! Beim nächsten Schwäbisch Hall-Besuch meld ich mich - auf eine alkoholfreie Hopfenkaltschale oder so... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alb Guzzi Posted September 11, 2015 Share Posted September 11, 2015 Hallo Erich , auch von mir ein herzliches Grüß Gott von der Alb. Viel Freude mit der Guzzi und unfallfreie Genusskilometer. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts