Hallo,
Ich habe einige Fragen zu meinem 850T, zu denen ich in den US-Foren unterschiedliche Antworten bekomme. Von meinen östlichen Nachbarn werde ich hoffentlich klare Antworten bekommen.
Ich habe sämtliche Getriebedichtungen erneuert, inklusive der Kegeldichtringe des Kupplungs Druckstange.
Nun heißt es in den amerikanischen Foren, dass es besser sei, die konischen Dichtungen durch 6 O-Ringe zu ersetzen, das nennt man dann einen O-Ring-Stapel. Hat jemand Erfahrung damit? Oder einfach neue Kegeldichtringe einbauen?
Außerdem schreien sie alle, dass ich das Getriebe auseinandernehmen muss, um die Feder auszutauschen, die den Schalthebel zurückklickt. Diese würden schnell platzen. Das Getriebe schaltet tatsächlich super. Ist es notwendig, diese Feder auszutauschen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Sander