Jump to content

sanderoudev

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

sanderoudev's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • Reacting Well
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

5

Reputation

  1. Hallo, Ich habe einige Fragen zu meinem 850T, zu denen ich in den US-Foren unterschiedliche Antworten bekomme. Von meinen östlichen Nachbarn werde ich hoffentlich klare Antworten bekommen. Ich habe sämtliche Getriebedichtungen erneuert, inklusive der Kegeldichtringe des Kupplungs Druckstange. Nun heißt es in den amerikanischen Foren, dass es besser sei, die konischen Dichtungen durch 6 O-Ringe zu ersetzen, das nennt man dann einen O-Ring-Stapel. Hat jemand Erfahrung damit? Oder einfach neue Kegeldichtringe einbauen? Außerdem schreien sie alle, dass ich das Getriebe auseinandernehmen muss, um die Feder auszutauschen, die den Schalthebel zurückklickt. Diese würden schnell platzen. Das Getriebe schaltet tatsächlich super. Ist es notwendig, diese Feder auszutauschen? Vielen Dank im Voraus. Gruß, Sander
  2. Danke schön. Es handelt sich zwar um einen Händler, aber sehr teuer. Danke schön.
  3. Ja die 850T musst noch fertig gemacht werden. Aber die basis ist sehr gut.
  4. Hallo, Mein Name ist Sander, ich lebe in den Niederlanden und besitze eine Moto Guzzi V7 Stone II von 2016 und eine 850T von 1974.
×
×
  • Create New...