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Jackson 4

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    Moto Guzzi V9 Bobber 2024
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  1. so …. nach Euren guten Tipps habe ich final die Empfehlung mit den Widerständen (Danke Thilo!) ausprobiert und war (mit Unterstützung eines guten Freundes und erfahrenen Schraubers) erfolgreich 🍀 die Blinkfrequenz hat sich normalisiert und damit konnte der Umbau umgesetzt werden. Danke nochmal für Eure Unterstützung 🙏 IMG_3392.mov
  2. … jetzt geht das Problem in die nächste Runde …🫣🫣 Nach Anfrage bei Kellermann kommt die Aussage, dass ein i.NEX V12 benötigt wird ( i.NEX - V12 | 12 V | 111.100 ) Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja, dann wo wurde es „untergebracht“ ? Es ist zwar eine ausführliche Beschreibung hinsichtlich der Kabelanschlüsse auf den Kellermann Seiten ersichtlich, aber keine Aussage, wo es idealerweise angebracht werden sollte. Hätte nicht erwartet, dass ein „scheinbar“ einfacher Tausch von Blinkern sich zur Technikproblematik entwickelt 🙄
  3. Zunächst schon mal Danke für die bisherigen Tipps 🙏 Den Kellermann Service gibt es noch und ich habe zunächst mal per Kontaktformular mein Thema geschildert. Mal sehen was kommt. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach den konkreten Daten der Original Blinker. Um einen ergänzenden Widerstand korrekt zu bestimmen benötigt man den Widerstand der Originalen. Kann mir hier jemand helfen? Anscheinend ist es dem Blikerglas zu entnehmen 🤔 oder der Anleitung 🤔🤔 VG Jackson
  4. Hallo Guzzisti, ich habe meine im Mai neu gekaufte V9 Bobber auf die Kellermann Bullet 1000 LED, hinten 3in1 DF und vorne 1000 Extreme, umgerüstet. Beim Anschließen stelle ich nun fest, dass die Blinkfrequenz zu schnell ist. Lösungsempfehlung lt. Internetrecherche: Lastunabhängiges Blinkrelais oder Widerstände einbauen. Die Rückfrage bei meinem MG Dealer ergab heute: Die V9 Bobber hat kein Blinkrelais, sondern es sei im Steuergerät integriert . 🤔 Frage an Euch: Hat jemand Erfahrung damit? Wie stark muss der Widerstand sein? Benötige ich für alle Blinker je einen Widerstand? Danke schon mal für Eure Unterstützung!
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