Der Chef von Classic Motors meinte, das da sehr viel gebastelt wurde, viel Masseprobleme gibt (er hat die , laut Aussage behoben) und etliche Kontakte korodiert sind. Auch die Zündspulen sind stark korodiert und man könnte über nen Tausch nachdenken (die Halterung war gebrochen). Also habe ich bei Hagemann Zündspulen geordert. Die zündkabel von den alten sind eh fällig gewesen. Ein Kerzenstecker konnte man nicht mehr aufs Kabel drehen. Steckte praktisch nur im Kabel. Warum die Gaszüge und die Drehzahlmesserwelle nicht mitgetauscht wurden, das habe ich nicht verstanden. Zumal die kleine fast 4 Wochen dort war. Ich habe damals gesagt: alles durchsehen, einstellen wenn was schwerwiegendes ist, bescheid geben, tauschen was getauscht werden muss. Die alten Lasertec Reifen hätte ich auch gerne gewechselt gehabt. Wurde abgewiegelt mit :haben noch gut Profil drauf und damit kann man noch fahren. Bin nun auf der Suche nach einer Schrauberbude, die sich mit den alten Guzzis auskennen. Die kleine soll das ganze Jahr über fahren.