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Emu der erste

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  1. Welches Öl würdest du empfehlen?
  2. Hm.... Blöd ist, daß die kleine gerade in der Werkstatt ist. Kleine Update zur kleinen. Vergaser sind gestern zerlegt worden, Kupplungszug getauscht (Floridazug war verbaut), Stahlflex sollen heute kommen und dann wäre die Bremse auch fertig. Ventile sind eingestellt worden +neue Kerzen (sollen vollkommen schwarz und recht verrußt gewesen sein),Luftfilter musste dringend getauscht werden.
  3. Habe für die kleine v65 Pötte gekauft (Kickstarter Shop - Megaphone inklusive Dämpfereinsatz +Dämmatten). Das ergibt zwar einen geringeren Rückstau inklusive Sound aber wie verhält es sich mit dem Gemisch? Die dürfte doch abmagern. Also müsste die dann eingestellt werden? Liege ich da richtig, mit meiner Vermutung?
  4. Habe für meine v65 einen bestellt. Bräuchte den eh weil eine LiFePo 4 rein kommt.
  5. Wenn Dortmund OK ist, classic Motors.
  6. Ich habe die v65 PG (84 er Baujahr) und wollte eine LiFePo 4 verbauen. Was für einen Laderegler bräuchte ich? Meine damit den Tausch 1:1 gegen den alten Regler.
  7. Moin. Ich komme aus Bergkamen Rünthe.
  8. Hallöchen. Du kommst ja aus Dortmund. In Dortmund gibt's classic Motors. Der Oliver ist echt super! Mit 68jahren(alter) hat erRennsporterfahrung seit Jahrzehnten. Meine 65er steht da aktuell.
  9. Lothar Wegner hat bei meiner Monster eine tangentiale Krümmeranlage gebaut. Mega geworden! Ich könnte mal anfragen, ob er für guzzi auch welche bauen würde.
  10. Bin von classic Motors zurück. Der Olli empfiehlt den 46er oder den conti auch. Wobei er den 46er für eine" sportliche "Fahrweise eher empfiehlt. Er macht ne kleine Inspektion, Bremse wird auf Stahlflexleitungen umgerüstet und was aufgefallen ist, der Kupplungszug ist von der Florida und deshalb geht die Kupplung recht schwer. Er bestellt den passenden Zug. Und was mir aufgefallen ist, rechts ist sie etwas lauter, spontaner. Hat er kurz geprüft und meinte, das der rechte Zylinder eher kommt. Liegt an den Zügen, meinte er. Wird auch behoben. Die Reifen müssen erstmal noch ca 2 Monate warten. Die Kardanwelle checkt er auch und schmiert die ab.
  11. Habe gestern mit classic Motors telefoniert und wegen der Reifen nachgefragt(bestellen und aufziehen). Er meinte, das der 46er sehr gut passen würde und noch ein anderer Hersteller evl. Das wolle er heute besprechen. Bringe die 65 gleich nach Dortmund. Ich halte euch auf dem laufenden.
  12. Ja, das ist ein Argument. 90km pro Tag was die Arbeit angeht. Den größten Teil fahre ich dann eh mit dem Auto. Schätze mal, das ich so zwischen2000und 3000 km fahren werde. Bei der Duc wird es ähnlich sein. Die Calli ist ja etwas schwerer. OK, mit mir auf der 65er wird es auch mehr 😂. Was haste so ca mit dem Bridgestone gefahren?
  13. Werde die demnächst aufziehen lassen oder wenn es noch passen sollte, bei Classic Motors. Die kleine kommt ja Samstag dahin zur kleinen Inspektion und Bremse machen lassen.
  14. An meiner ehemaligen, 900ss von 90, da hatte ich bt56 drauf. Vorher mit Dunlop (1satz angetestet) und den schlimmen Michelin A59 (war schon drauf). Der Bridgestone, Bt56 war mega!
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