Jump to content

Tom Huber

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Tom Huber
  • bikes
    Guzzi 1000S, James D14 und Vespa pk125

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Tom Huber's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

7

Reputation

  1. Servus Don Camillo, Keine Sorge. Umstieg von chopper auf Die TT wird schon Ich bin vor fast 33 Jahren von Harley FXR auf die 1000S umgestiegen und es ging wie geschmiert
  2. Ja servus aus Bayern. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Naja nen Fiat 500 hätte man schon verfolgen können
  3. Servus Ralle .Ölt der Motor oder das Getriebe?. Also bei mir hat's auch immer ein paar Tropfen nach der Fahrt verloren. Aber es war getribeol. Da hab ich ein Mittel namens LecWec rein. Das lässt Simmeringe aufquellen. Hab gute Erfahrungen gemacht. Aber hab's das nicht in motor
  4. Moorenweis, Steinbach. Lkr FFB
  5. So aber Jetzt hab ich Zeit. Tja auf die Frage bei wem`s mehr Verschleisst: Bei MIR. Aber was anderes kommt nicht ins Haus. Ich fahre am Dienstag wieder mal nach Mandelo mit bester Frau von Welt. Da fühlt sie sich eh wie daheim. Aber gleich mal technische Frage: Ich habe jetzt die originalen Gabeldämpfer ausgebaut weil die wieder undicjt sind. Und dafür die Luftunterstützen Ersatzdämpfer eingabaut und bin eher gar nicht glücklich. Kennt denn einer die originalen und wie die im ausgebauten Zustand reagieren müssen?
  6. Hallo Paolo. Kommt noch. Erste Serie . Nummer 216
  7. Servus aus Bayern, ich bin der Tom Huber und habe meine 1000S seit 32 Jahren und etwas über 100000km. Ich denke mal in der nächsten Zeit werden mal so ein paar Verschleiserscheinungen kommen. Und da denke ich das ich hier richtig bin
×
×
  • Create New...