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mckrisch

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  1. Fängt sie sich dabei auch an zu Schüttel / Vibrieren, wenn du ein wenig mehr Gas gibst. Hat das Update was gebracht...?
  2. Ich habe meine V7 Stone letzte Woche abgeholt. Der Brief ist vom 22. 7. 2024, also ein recht neues Modell. Bei mir ist es so das sie sich ab ca. 2600 - 3200 Umdrehungen anfängt zu Schüttel / Vibriert. Gas nimmt sie nicht so gut an in diesem Drehzahlbereich. Im 4.5.6. Gang ist es deutlich spürbarer als im 1,2,3 Gang. Ich hätte gedacht das bei einem Motorrad was 7.24 seinen Brief Bekommen hat schon die aktuellste Version der Software aufgespielt ist, oder gab es zu einem späteren Zeitpunk noch eine aktuellere Software? Da der Motor erst 300 Km gelaufen hat, habe ich noch nicht höher gedreht, weiß also nicht bei welcher Drehzahl das Schütteln wieder aufhört. Schön fahren tut es sich nicht in diesem Drehzahlbereich.
  3. Danke schon mal für deine Hinweise und Eindrücke
  4. Danke für die Glückwünsche 😁 So wie es aussieht werde ich nächste Woche die V7 abholen können. 3 Fragen habe ich dazu im Vorfeld. 1. was ist denn bei der V7 eine gut Motordrehzahl zum Cruisen, da ich ja vom 4 Zyliner komme und noch nie einen V2 hatte, möchte ich den schönen neuen Motor nicht zu Untertourig fahren. Ich denke es wird eine weile dauern bis ich ein Gefühl dafür bekomme. 2. Gibt es bei der V7 irgendwelche Geräusche oder Eigenschaften über die Ich mich nicht wundern sollte wenn ich am Anfang damit unterwegs bin. ( z.B. Geräusche vom Getriebe, Schaltbarkeit des Getriebes, Kupplung, klappern der Ventile.....oder vielleicht fällt euch noch was ein ) 3. Ist es möglich das Getriebe zu schalten ohne das es bei jedem Gangwechsel dieses ** Klack ** gibt. Ich meine es auf der Probefahrt nicht geschafft zu haben. Genauso wie in Neutral aus dem 2 Gang zu Schalten beim rann Rollen an die rote Ampel, hab ich glaube 1 x geschafft, bin sonst immer im ersten Gang gelandet. Ich glaube die Maschine bei der Probefahrt hatte ca 150 KM auf dem Tacho. 4.
  5. Danke für die Hinweise zum Einfahren. Bis jetzt bin ich nur Honda 4 Zylinder gefahren, umso Überraschter war ich auf meiner Probefahrt wie schön sich die V7 gefahren hat. Charakter hat sie, das hab ich schon gemerkt.
  6. Hallo Leute Wie ich neulich schon geschrieben habe, hatte ich das Gefühl das es bis zum Kauf meiner ersten Guzzi nicht mehr lange dauern kann. Am Freitag war es dann soweit, hab beim Händler unterschrieben. Es ist eine Schwarze V7 Stone geworden, nach dem ich vor einigen Wochen dieses Modell probe gefahren bin, hab ich mich für die schwarze entschieden. Eigentlich wollte ich die Spezial Edition mit den Arrow's haben, aber als sie dann beide vor mir standen muss ich feststellen, das die Spezial Edition doch recht modern wirkt, die schwarze hingegen sieht eher Oldschool aus, und man hat mit nur einer Farbe alle Möglichkeiten noch seine persönliche Note rauf zu Packen. Ich freue mich schon auf die erste Fahrt mit ihr, und kann die Zulassung kaum abwarten.
  7. Ok Super Danke für die Info.
  8. Ja Das hat mich auch gewundert. Wie gesagt ich mußte dann los. Ich habe auch nichts gefunden zum Thema Ölverlust.
  9. Hallo an euch Ich habe da mal eine Frage Ich bin letzte Woche spontan eine V7 850 ccm probe gefahren, ich war total überrascht wie gut sie sich fuhr und wie viel Spaß ich hatte, die eine Stunde war leider viel zu schnell vorbei. Jetzt zu meiner Frage Leider hatten die Leute im Laden nicht so viel Zeit für mich, also bin ich alleine durch die Ausstellung der Guzzi Modelle gelaufen. Dabei ist mir aufgefallen das an 3 von 6 V7 Modellen die dort standen, unter dem rechten Zylinder eine Flüssigkeit war, es sah so aus als würde aus der Fabrik neuen Maschine Öl aus dem Motor laufen, Kann das sein, das dort in der Montage so geschlammt wurde, das irgend etwas nicht richtig zusammen gebaut wurde, ist das der Standard bei Moto Guzzi, oder haben die Maschinen eine Art Konservierung und diese wurde nicht richtig entfernt. Wie gesagt, die Verkäufer hatten Kundschaft, und ich musste dann zur Arbeit und konnte dort meine Fragen nicht mehr stellen. Vielleicht habt Ihr ähnliches schon mal gesehen oder einer Arbeitet bei Guzzi und weiß wie gut das Werk die Motoren / Maschinen zusammen schraubt.
  10. Hallo an alle Nach dem ich schon etwas länger mitlese, habe ich mich jetzt angemeldet. Ich bin Chris, 45 Jahre alt und komme aus Berlin. Innerlich habe ich das Gefühl das es nicht mehr lange dauern kann bis die erste Guzzi in der Garage steht. Ich fahre seit 25 Jahren Honda. Das sind tolle Motorräder, aber leider wie schon oft bemängelt, sehr Emotionslos. Nach einer Probefahrt einer V7 bin ich wirklich begeistert von Moto Guzzi.
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