Jump to content

Spitz

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

About Spitz

  • Birthday 08/08/1968

Personal Information

  • name
    Spitz
  • bikes
    175er ES, 11er Breva
  • from
    Plauen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Spitz's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Collaborator
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

19

Reputation

  1. Ok, ich danke Euch allen. Ich schau mir das in Ruhe an. Momentan habe ich 5 Grad Minus in der Garage, da kann ich auch bissl Geduld zeigen. 😎
  2. @ Hajü, mal so zum anschnuppern.... https://kroatien2009.webnode.page/ Gruß Spitz
  3. Das muss ich mir mal live ansehen. Die Klemmböcke sind doch niedriger als die der 11er, dann müsste ja ein höherer Lenker montiert werden. Hm hm....ich brauche ein GuzziTreffen: 🤩 Spitz
  4. Boah eh, was ein feiner Schlitten. Da ist alles dran, was Enduro klassich macht. Da fang ich an zu suchen....lach. Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt, das ist echt der Hammer. Spitz ex-DRler
  5. Ok, danke, das wird wohl nix mehr. Gibt oder gab es Abstandsunterlagen unter die originalen Aluträger? Gruß Spitz
  6. Moin in die Runde, wo bekomme ich sowas? Gruß Spitz
  7. Moin ringsum, sowas steht hier auch in der Remise. Gruß Spitz
  8. Hallo Forumler/innen, mittlerweile haben mich mehrere Biker drauf angesprochen, dass die Tachoeinheit der 11er Breva nicht wasserfest wäre. Ich würde gerne versuchen, dem Abhilfe zu leisten, indem ich eine Tachoeinheit als Negativ von oben abforme, dieses Form wiederum ausgiese und nachschleife bis die orig. Form steht. Über diese Form kann ich dann im Tiefziehverfahren eine Klarsicht- PVC- Abdeckung formen, die man eben nur drüberklemmt und so einen extra Wasserschutz hat. Nun suche ich leihweise eben eine solche kpl Einheit. Falls jemand sowas leihweise hat, würde ich mich gerne mit einer entsprechenden Abdeckung bedanken und dann alles zurücksenden. Ich habe keinen Bock drauf, mein Motorrad zu zerlegen. Es könnte ja sein, dass jemend einen Unfaller geschlachtet hat oder so... Schon mal dankeschön, Gruß Spitz
  9. Keine Panik, sie hat ja wieder..... 😉
  10. Aber um diesem Fred gerecht zu werden, hier eine frühe Interpretation von Mz-Gespann...aus meiner Hand. Das war so ca um 2014, genau weiß ich es nicht mehr. Dieses Gespann war mein erster Versuch und hatte meiner Gattin und mir sehr viel Spaß bereitet. Irgendwann kam dann ein Sevenfifty-Dreirad und die Mz ging per Forum Richtung Görlitz. Spitz
  11. Ja - das ist die orig. Sitzbank, das geht so gar nicht. Hier ist dem Schrauber wohl die Lust ausgegangen, schade drum. Das Heck gehört gekürzt und die Sitzbank sollte deutlich flacher gepolstert werden. Grad das Sofa, das macht soviel Design - oder eben nicht. Letztendlich bleibt es Gschmäckle, ich finde diese CX ist "unfertig" und braucht noch Zeit zum reifen. Spitz
  12. Leute, nun habe ich die Breva doch zum Schraubär meines Vertrauens gestellt, das passt grad besser so. Heute kam die Info, zu wenig Öl im Kardan (nur 100 ml) , zu wenig Öl im Getriebe (knapp 400 ml) aber dann die Probefahrt und eine kurze Whatsapp: "Die fährt ja richtig super!!!" . - Das freut mich natürlich sehr. So ein Lob von einem alten Paris-Dakar-Jockey , das ist saustark. Mein Schrauber ist eigentlich Enduro-Sportler und mit diversen Pokalen gesegnet, der muss nicht unbedingt BrevaFan werden. Aber gut, ja- richtig gut. Gruß Spitz
  13. Moin in die Runde, was wird bei der Inspektion der 11er Breva alles gemacht? Ich finde dazu nix. Vielen Dank, Gruß Spitz
  14. Bin grad wieder rein, heute 150 km mit der Breva, feine Tour. Ich habe den GuzziDealer in Gera kennengelernt und regionale Straßen abgeritten. Ohne Bild....später mal. Heute abend ist Clubparty beim MGW in Oelsnitz/Vogtland, open Air, Band usw. Gruß Spitz
×
×
  • Create New...