Nachdem mir meine Harley zu schwerfällig und mein Suzuki zu charakterlos war bin ich auf ribe eine V7 II, ein R NineT und eine V7 850 gefahren.
Die Due fand ich toll aber für die eher harte Kupplung etwas zu wenig Dampf (auch noch mit ner A2 Drossel). Die 850 trifft für mich den Sweet Spot. Nun bin ich kurz davor eine zu kaufen. Tendiere zur Stone, wenn da nicht dieser $ç#31$$ Tacho wäre... Der von der Special ist toll, das scheint ja aber nicht nur ein preisliches Thema zu sein. Bin mir sicher ich hab das Thema in den letzten Wochen hier schon gelesen, finde es leider nicht mehr. (Jemand Tipps für die Suche im Forum? :D )
Vom Design her finde ich die Milano toll. Tue mir nur schwer, weil ich für 1000 EUR mehr eine 850 mit mehr Leistung bekomme, auch wenn ich gehört habe, dass die Kupplung auf der III leichter geht als auf der II. Auch die Schräglage fand ich bei der 850 besser. Klar, kaufe die Maschine nicht zum anrauchen, mir ist die Due dann aber doch recht früh aufgesetzt. Und genau das finde ich an der V7 insgesamt so toll, Charakter, verleitet zum Cruisen nicht zum Räubern, man kann aber auch ohne Anstrengung durch Kurven gleiten. Na wenn das mal nicht ein Schlusswort ist
Beste Grüße
Benjamin