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bavariano

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  1. Korrekt ich hatte gemäß meiner Lebensunstände jetzt erst wirklich auch nur kurz Zeit zur Kontrolle bzw Messung. Es fliegt die 20 Ampere-Sicherung und auch nicht nur nach dem Anlassen, sonder randomisiert. Was für einen Wackelkontakt spricht. Nur ohne Schaltplan bzw Anleitung komme ich da irgendwie auch nicht wirklich weiter. Ich hab noch die alte Ausführung mit Vergaser, da 98er Baujahr. LG
  2. Hallo zusammen. Ich fahre bzw fahre aktuell NICHT eine 98er Nevada 750 club. Problem ist folgendes. Neulich bin ich ganz normal gefahren, hab sie schön abgekühlt ausgemacht und über Nacht abgestellt. Am nächsten morgen wollte sie nicht mehr anspringen. Anlasser dreht, genug Saft auf der Batterie usw. Aber kein Zündfunke. Jetzt hab die die Sicherungen gewechselt und siehe da. Sie sprang sofort an. Hab sie dann ausgemacht und am nächsten morgen war der Funke wieder weg. Woran könnte das denn liegen? Verstehe nicht, wieso sie weiterläuft, wenn ne Sicherung fliegt bzw es müsste ja war beim Ausmachen fliegen? Würd mich wirklich sehr über Hilfe freuen! LG aus München
  3. Ich bin dabei eine 98er Nevada Club neu aufzulegen. Habe einen Tank, welchen ich gerne Sanstrahlen und schön beschichten möchte. Jetzt steh ich aber vor dem Problem.. ich bekomm den Silbernen Tankstutzen inkl Dichtung nicht vom Tank gelöst. Hab die Schrauben stirnseitig entfernt und das Teil sitzt noch wie angeschweißt auf dem Tank. Wie bekommt man den runter?:( Würd mich da sehr freuen, bin etwas verzweifelt. Liebe Grüße, Matze
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