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CpktMpkt

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About CpktMpkt

  • Birthday 05/27/1983

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    Christian
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    Moto Guzz V7 MY 2014 // Honda CB500 Four
  • from
    Waldshut-Tiengen

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  1. Ich habe keine separate Stromversorgung an den Sensor verlegt. Zumindest bei dem Acewell wird der Sensor vom Tacho versorgt. BG Christian
  2. Dieses Jahr sehr wenig. Sonst 3-5Tkm
  3. Besten Dank für die Info. Werde die Tage mal das Guzzi Diag anwerfen und auslesen. beste Grüße Christian
  4. Ich lenke schon dass es möglich ist, dass CO zu hoch ist und Lamda trotzdem passt. Lamda 1 bedeutet kein Restsauerstoff im Abgas. Aber letztlich egal ob CO oder CO2. Ja bei meiner Maschine geht’s um eine V7 MY 2014. der Grenzwert für das Modell liegt gemäß DEKRA bei 1,3 mal zu meinen Gedanken zu mögliche Ursachen. Was meint ihr? KAT kaputt? Lamdasonde zeigt falsche Werte? Einspritzdüse tropft nach? ölleckage im Zylinder, aber dann müssten meiner Meinung nach auch andere Werte nicht stimmen. Beste Grüße Christian
  5. Besten Dank, ja Lamda lag auf beiden Seiten um 1. Wie weiß ich leider nicht. Wurde aber nur mit ner Sonde gemessen also keine elektronische Auslesung. Warum ist das wichtig?
  6. Hallo Kollegen, ich hatte gestern nen Termin bei der DEKRA wegen der AU. Dabei ist folgendes Problem aufgetreten: Rechter Zylinder bzw. Topf. CO Wert 5% und damit viel zu fett, Lamda okay. Linke Seite. Alles im grünen Bereich. CO Wert bei ca 0,5-0,6% hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Beste Grüße Christian
  7. Hey Mike, gerne dafür ist so ein Forum ja da. Auch ein cooler Umbau, sehr klassisch. Gott sei Dank hat die V7 ja noch kein BUS-System, sonst sind diese Umbauten nicht mehr möglich. Beste Grüße Christian
  8. Ciao, ich hätte ne Einheit von einer V7 Uno. Ich bin allerdings nicht ganz sicher ob es auf ne V7 II passt. Ist quasi neuwertig, da ich es bei 4000km gegen ein anderes Instrument getauscht habe. Kannst mir gerne mal deine Preisvorstellung schicken.... Beste Grüsse Christian
  9. Guten, also ich hatte das Problem auch. Guck mal ob die Felge direkt am Übergang zum Kadern Ölspuren hat. Wenn ja dann ist es voraussichtlich die Dichtung am Kardern zur Felge. Das Problem kann man recht einfach selbst beheben. Ich habe hier mal ne Anleitung geschrieben.... Link zum Beitrag Nicht unterschätzen warmes Öl kommt bei den Fliegkräften sehr weit. Bei mir war auch die Reifenflanke ölig... Beste Grüsse Christian
  10. Ciao, ich kännte noch folgende Aufkleber empfehlen: Ich selbst habe einen "grauen" historischen Guzzi-Adler auf dem Tank und die Orginalen sowie den Schriftzug entfernt. https://www.isaydingdong.co.uk/ourshop/cat_433957-Moto-Guzzi.html Beste Grüße Christian
  11. Ich habe die Embleme sehr einfach mit n Föhn und ner Angelseine runter bekommen. Ging absolut rückstandsfrei. Eventuelle Klebereste einfach mit dem Finger abrubbeln. Farbunterschiede oder weniger matte Stellen konnte ich nicht feststellen. Beste Grüße Christian
  12. Hi, klar ganz vergessen: Christian Masur. gibst du mir noch deinen vollständigen Namen und die IBAN für die Überweisung. Beste Grüße Christian
  13. Guten Abend, ich würde ihn nehmen, wenn noch verfügbar. beste Grüße Christian
  14. Hi Felix, kein Problem. Vielleicht denkst du dran wenn du die andere auf der Waage hattest... Beste Grüße Christian
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