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Halue

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    V7 850 Stone E5 / California EV Touring 2007
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  1. Danke für all die freundlichen Worte 🙏
  2. Soll das bedeuten die Tourings sind im Forum so selten?
  3. Danke für die Info Tscharlie. Klingt sehr gut und ich hoffe wir sehen uns da mal Hans
  4. Ja, so isses! Deine hätt mir auch gefallen. Aber die Beinschilder von meiner waren mir wichtig.
  5. Ja, so isses! Deine hätt mir auch gefallen. Aber die Beinschilder von meiner waren mir wichtig.
  6. Hallo liebe Guzzisti, endlich wieder eine California. Damit sind alle Wünschen auf zwei Rädern erfüllt. Fehlt grad noch das passende Wetter. Hans
  7. Cool, so schnell die Reaktionen 😀 das mit den Tags könnte eine Lösung sein wenn dort der Fahrzeugtyp eingegeben würde.? Müsste halt bei jeder Beitragserstellung drauf hingewiesen werden. bin gespannt, Gruß, Hans
  8. Hallo, würde mir eine Suchfunktion wünschen mit der ich Beiträge speziell für mein Motorrad finde. wäre sowas möglich? Gruß,Hans
  9. Hab neue Conti Road Attack 3/4 und bin begeistert. Laufruhe, Haftung und griffig. geht noch mehr?
  10. Was aber nützt das günstige Angebot wenn die Montage extra ist 🧐
  11. Bei Reifencom mit freundlichem Sofortservice für € 378 Einbau folgt… Gruss, Hans
  12. Hi Posauno, sehr schöne Beschreibung deines Räderausbaus 👍 Danke auch für den Hinweis mit dem Spanngurt🙏 um es leichter zu machen stelle ich die Guzzi mit dem Hauptständer auf ein ca 30mm hohes Brett. Dann mit einem Scherenwagenheber vorne unter der Ölwanne abstützen. Wenn man die Vorderachse entfernt hat, kurbelt man die Guzzi vorn hoch und nimmt das Rad in Empfang. Jetzt hinten die Töpfe ab, Sicherungspin für den Bremssattel rausdrehen, Achsenmutter links entfernen und die Steckachse rausziehen (lässt sich mit dem leicht verkanteten Imbusschlüssel rausdrehziehen). Hilfreich auch hier der Scherenwagenheber um den Druck auf die Achse zu entlasten. Jetzt sollte der Bremssattelhalter mit dem Bremssattel nach unten leicht wegzudrücken sein, mit einem Stück Draht aufhängen. Das Rad nun vom Kardanantrieb abziehen und den Wagenheber absenken bis das Rad rausgerollt werden kann. Arbeitszeit ist ca. eine entspannte Stunde
  13. Hi Flo Das größere Problem im stop and go sind eher die Kupplungsbelä und vor allem das Kreuzgelenk vom Kardan! Hab 10 Jahre eine Cali von Nord nach Süd durch München bewegt. Mein Guzzidealer war überrascht, dass nach 70t km bereits Kupplungsbelag und Kreuzgelenk hinüber sind. Sollten seiner Meinung erst ab über 100t kommen 🙂
  14. Der Drücker ist aus seiner Halterung gebrochen. Neue Schaltereinheit oder externer Startdrücker.
  15. Da der Anlassschalter defekt war, wurde das Anlassen zum Glücksspiel. Der Gegenkontakt hatte sich aus seiner Halterung gelöst. Somit wäre eine komplett neue Schaltereinheit mit Kabelbaum nötig gewesen. Hab mich dann allerdings dafür entschieden einen separaten Startknopf zu installieren. Direkt hinterm Lenkkopf, verdeckt vom vorderen Teil des Tanks ist der Verbindungsstecker. Also die zwei Kabel durchtrennt, mit den Kabeln des neuen Startknopfes verlötet und neben dem Gasgriff an die Spiegelhalterung geschraubt. Auf dem beigefügten Foto kann man auch die Farbkennung der Kabel gut sehen. Man kommt ganz einfach ran: Sitzbank runter, Schraube an der Tankhalterung entfernen, Tank ungefähr 10 cm nach hinten ziehen und dabei mit Tüchern gut schützen und man kann schon die Kabelführung gut erkennen. Der Stecker ist allerdings hinter der Lenkkopfversteifung versteckt. Kann man aber mit den Fingern gut raus fummeln wenn man vorher die zwei Kabelbinder abzwickt und den Kabelbaum aus der Halterung löst.
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