Jump to content

DirtyHarry

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

DirtyHarry's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated
  • Collaborator
  • One Month Later
  • Reacting Well
  • Week One Done

Recent Badges

7

Reputation

  1. @WullDee Hast du denn nun schon eine Lösung gefunden? Sonst gib mir mal Bescheid, vielleicht kann ich ja was für dich aus den Teilen anfertigen, die ich noch übrig habe!
  2. Hab so was selbst gebastelt, um die USB Steckdose im Cockpit der V85 TT zu erhalten und trotzdem Strom für's Navi über dem Display zu bekommen. Da kommt man deutlich(!) günstiger Weg, wenn man 5 Teile selbst baut, als wenn man das bei dir verlinkte kauft... Hexenwerk ist es auch keins, sonst wär's bei mir nicht gutgegangen! 😜
  3. Man muss die Gabel ausbauen damit man das Vorderrad wechseln kann!?!? 🫠
  4. Genau das! Man kann ja gerne diskutieren und Bilder teilen, macht auch Spaß! @holger333 Du hattest bestimmt keine schlechte Absicht! Diese automatisiert erstellten Videos dienen aber offenbar wirklich nur dem Zweck, Werbeeinnahmen zu generieren. Sie verbreiten offensichtlich und gezielt Falschinformation! Ich finde das ekelhaft. Solche Videos sollten nicht geteilt und verbreitet werden, auch nicht, wenn's nur um Nebensachen wie Mopeds und "was wäre wenn" Diskussionen geht. Jeder Klick da drauf ist einer zu viel!
  5. So viel Zeit werde ich wahrscheinlich nicht haben, aber ein, zwei Tage könnte ich mir schon vorstellen. Gibt es "den" Tag bzw. "die Tage", an denen man unbedingt in Mandello sein sollte? Wie gesagt, es wär mein erster Besuch!
  6. Mich würd auch interessieren, wer von euch dorthin unterwegs ist. Über Tipps zur Nächtigung würd ich mich auch freuen. Ich würde das wahrscheinlich mit ein paar weiteren Tagen Urlaub kombinieren und weiter Richtung Süden oder Westen wollen!
  7. Würde mich ja wirklich interessieren, weshalb KTM hier so viel Know-how an CFMoto liefert und sich selbst einen Konkurrenten anerzieht. Bei den kleinen Kubaturen werden die bald ordentliche Geschütze auffahren und bei den großen geht's auch schon los. Hr. Pierer ist dann halt vermutlich schon "in Rente", also egal. 😉 Für mich ist die Tradition und Geschichte rund um Moto Guzzi schon ein Teil der Freude dran. Ist halt auch gutes Marketing. Natürlich stimmt's aber, dass ohne Piaggio die Marke vermutlich nicht mehr existieren würden. Trotzdem ist es, wie oben schon geschrieben, etwas anderes, ob "Gleichgesinnte" aushelfen, oder eine Firma von einem anderen Teil der Welt aus eine Marke übernimmt.
  8. Also das mit "Made in Mandello del Lario" ist wirklich so eine Sache. Kann man dann überhaupt noch für das obligataorische Foto zum roten Tor fahren? 😄 Darf ich frage wo du das gefunden hast @holger333? Würd ich mir gern mal direkt lesen! Interessant wäre es mal, mehr Infos zu dieser Abdeckung beim Tank vorne bzw. den Maßnahmen um die Maske zu bekommen. Angeblich ist ja auch das Zündschloss nicht mehr so weit "versenkt", was es leichter machen sollte, wenn man mehrere Schlüssel am Bund hat. Wär interessant, ob man dieses Teil auch nachrüsten kann. Vorne in der Maske neben den Gabelrohren wäre ja auch bei den Gitterrohr E4 und E5 Haltern noch Platz für Windabweiser. Sieht zumindest so aus, als ob bei der E5+ Maske solche Winableiter drin wären. Wer von euch hat einen 3D-Drucker? Befestigungspunkte sollte es genug geben.
  9. Eine PX seh ich da auch tumstehen, oder? Super V100 in einer tollen Farbe! Viel Spaß damit!
  10. Servus! Am Wheels & Waves wär ich auch gern gewesen, wie war's? Glückwunsch zur neuen V65!
  11. Bildschön das Teil!! Das ist eine Special Edition aus diesem Jahr, oder? Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!! Ja, vielleicht drehen wir mal ne Runde!? Ich werde allerdings noch eine Zeit brauchen. Vielleicht komm ich erst im Sommer dazu, meine V85 anzumelden. Mal sehen! Melde dich aber gern mal!
  12. Ganz genau! Ich hab eine "Euro 5" in Blu Uyuni! Die ersten genügten ja der Euro 4 Norm, die neuen der Euro 5+. Ich denke so kann man die verschiedenen Modelle ganz gut unterscheiden? Ja, meine hat 4 PS weniger. Drückt mir die Daumen, dass die Serienstreuung für mich ausfällt!
  13. Hoppla, jetzt hätt ich's fast vergessen, es auch hier zu schreiben: Ich bin mittlerweile auch Guzzisto (sagt man das so?). Es ist eine E5 geworden! Ein bisschen komisch, das heute zu posten, wo grad die neue E5+ vorgestellt wurde: Die gefällt mir schon auch sehr gut, und hat viele tolle Neuerungen! Ich denke aber auch die E5 wird viel Freude machen. 🤩
  14. Jo Deifi! Sorry liebe Guzzisti, ich hab diesen Beitrag hier völlig aus den Augen verloren. Ich war mit meiner MT-09 Tracer im schönen Italien und hab mir dort ein bisschen die Gegend angesehen. War sehr schön. Die V85 spukt mir allerdings immer noch im Kopf herum. Wie kann das bei so einem optisch doch recht eigenen, schweren, untermotorisierten Trum überhaupt sein? @Smyrghe Ich konnte leider auch nur relativ kurz fahren, hab eine kleine Runde außerorts gedreht. @holger333 Hier bin ich wieder! 🙂 @Harun_Antalya Muss ich mich jetzt da von jemandem anmachen lassen, der eine Cosa fährt (gefahren ist)? Well... do ya, punk!? 😉 😄 @TS_ler Du machst es richtig: Die Turismo Veloce (die ja der Tracer so unähnlich nicht ist?) und die V7 in Kombi... das kann man wohl lassen! Leider wär ich dann halt auch geschieden, enterbt, obdach- und mittellos. Auch nicht ideal. Und an alle andern auch: Vielen Dank für die nette Begrüßung hier!! Ist wirklich erstaunlich. Entweder ist die V85 tatsächlich so gut, oder die Guzzifahrer und Guzzifahrerinnen sind tatsächlich alle schwer verblendet von ihrem Gerät. 😆 PS: Nur den @mako, den grüße ich nicht. Du DROGENDEALER!!! Ist dir eigentlich klar, was du damit anstellen kannst!? 😛
×
×
  • Create New...