Jump to content

Maltumephis

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Maltumephis's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter
  • One Year In
  • Collaborator
  • One Month Later
  • Dedicated

Recent Badges

5

Reputation

  1. Hallo Matthias, danke für die Antwort. Langer Kerzen Steckschlüssel ist Pflicht. Gruß Michael
  2. Hallo Guzzi Fans, bei der V100 sitzen die Zündkerzen sehr tief im Zylinder. Möchte mir einen langen Zündkerzenschlüssel besorgen. Welche Schlüsselweite haben die Zündkerzen? 14mm? Gruß Michael
  3. Hallo, kann ich leider nicht mitreden. Hab keinen Quickshifter. Alte Schule eben. Gruß Maltu
  4. Ich auch, weil für mich Motorleistung, Fahrwerk,Fahrgefühl,Styling und Verarbeitung super sind. Gruß Maltu
  5. Hallo, fahre meine V100 jetzt 5000 Kilometer. Bei mir ist das Umgekehrt. Kalter Motor und der 1.Gang geht ohne Ruck rein,bei heißem Motor nur mit einem deftigen Ruck. Leerlauf immer OK. Sonst ist das Getriebe für mich gut Gangwechsel ohne Kraftaufwand. Der Gangwechsel bei meiner 38 Jahre alten Suzuki ist da etwas besser. Gruß Maltu
  6. Ja, dann brauchst du ihn nur noch weiß lackieren und mir verkaufen. Gruß Michael Das war ein Spaß.
  7. Hallo Andreas, wer vertreibt diesen Spoiler? Gruß Michael
  8. Danke Andreas, sieht ja nicht schlecht aus. Gruß Michael
  9. Hallo, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Meine V100 in weiß, mit original Motor, sieht in der Sonne einfach super aus. Fährt mit 76kg wie auf Schienen und selbst echte Löcher in Kurven lässt sie kalt. Gruß Maltu
  10. Danke, ist doch keine Enduro?
  11. Hallo Guzzi V100 Fans, weiß vielleicht jemand wofür die vier M8 Gewindelöcher unter dem Motor der V100 sind? Gruß Maltu
  12. Hallo" Sport 1100", verkaufst du deine XV750? Gruß Maltu
  13. Hallo Leute, Ich muss mich da wohl korrigieren. Eine Naßkupplung liegt heutzutage nicht mehr im Ölsumpf oder ist höher angebracht. So ist nach langem Stillstand das Öl aus den Lamellen abgelaufen. Somit beim Wiederanlassen nach längerer Zeit kein Klack und Hopp. Erst wenn die Kupplung wieder Öl bekommen hat. Gruß Maltu
  14. Grüße euch, endlich wieder moderate Temperaturen "14Grad" trocken und ich konnte eine Runde mit der V100 fahren. Ich habe mich gewundert als ich nach Anlassen des Motors ( vier Monate nicht gelaufen)und Einlegen des 1. Gangs keinen Schubser und kaum ein Geräusch bemerkte. Nach ein paar Kilometern an der Ampel war es wieder ganz anders. Klack und Hops. Das widerlegt meine Theorie vom dickflüssigem Öl zwischen den Kupplungslamellen, was dafür sorgt, das dass Getriebe sich beim Eilegen der Gänge noch bewegt. Gruß Maltu
  15. Scheiße Winter, Guzzi steht in der Garage
×
×
  • Create New...