Möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin seit kurzem vom fremdbestimmten Abschnitt meines Lebens in den selbstbestimmten gewechselt. Bin also einer von "die alten Säcke". Hab mal Kraftfahrzeugtechnik studiert, bedingt durch die deutsche Einheit dann aber mein Geld in der Windkraft verdient.
Hatte in frühester Jugend ne MZ ES250/2 mit einem von der Zschopauer Sportabteilung abgestaubten Crosslenker. War seinerzeit auch mehr oder weniger gezwungenermaßen Winterfahrer.
Dann gab es eine lange Pause, wo ich kaum noch bikegestützt unterwegs war.
Vor einiger Zeit wurde mir am Telefon mehr beiläufig eine MILLE GT (VT - 1987) angeboten. Nach kurzer Rücksprache mit dem inneren Schweinehund und dessen unerwarteter Zustimmung -" ... wenn Du es jetzt nicht machst, machst Du es nie mehr ...- habe ich dann noch im selben Gespräch zugeschlagen ... und es bis heute nicht bereuen müssen.
Ich habe dann in Anbetracht meiner Geschichte mit Geländesport und Cross die Bella als Scrambler entwickelt. Ist noch nicht ganz fertig, aber gefällt mir schon ganz gut. Kein ABS, keine Schlupfregelung, keine Fahrprogramme. Genau so, wie es alte Säcke lieben!
Wir verstehen uns beide prächtig, ich hab den Wind voll im Gesicht (Pilothelm oder Halbschale) und geniesse die Blicke der jungen Frauen, auch wenn diese wohl weniger mir als meiner Lady gelten. Und über die Vibrationen brauche ich hier ja bestimmt nichts zu erzählen.
Es ist einfach schöööööön!
Ein Bild von meiner "Bella" stelle ich dann unter der Rubrik "Fotos" ein.
Grüße und "Glück Auf!" an alle!