Guten Morgen,
bin gestern auch wieder eine Runde mit der V85TT gefahren, mach einfach Spaß und Entschleunigt.
Dann kurz in FFB beim Guzzi Händler geschaut und spontan die V100 ca. 40km Probe gefahren.
Ja sie hat Druck und man sitzt auch gut drauf, aber Verarbeitung ist weder mit der V85TT und erst gar nicht mit meinen Triumph's (T120, XE, Bobber) zu vergleichen.
Überall unabgedeckte Leitungen / Kabel / billigste Schraubverbindungen, eine 5€ LIchtmaschine voll sichtbar und billigste Krümmerblenden + Auspuffanbindungen.
Am Kupplungshebel merkt man nervig jede Bewegung im Motor.... Schade, leider nichts für mich.
Dann bleibt es aktuell nur die V85TT aus dem Guzzi-Sortiment, auch wenn ich noch keine Lösung beim Windschild gefunden habe (schon 5. verschieden Scheiben bei 187cm getestet).
Nächste Woche geht es wieder an den Gardasee mit der V85TT, natürch auf eigener Achse.
Gruß Patrick