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Franken-Guzzi

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  1. Nein, nach Korrektur des Zündzeitpunktes ohne Reaktion, habe ich noch nicht weitergesucht. Habe noch Arbeiten am 750er Big Block abzuschließen. auch die Temperaturen gehen wieder nach unten. Ist gerade trotz Heizlüfter nicht gerade kuschelig in der Garage. schönen Abend Walter
  2. Hast du jetzt eine deutsche Anleitung? Ich hab die Englische übersetzt, gerne per PN
  3. Das sehe ich auch so. (Motorsteuerung/Zündung) 😩 das ist das erste Motorrad, das ich nicht zum Laufen bekomme, das macht mich wirklich gaga. Ich werde jetzt alle Komponenten nochmal Stück für Stück prüfen. Danke für die Anregungen! PS: auch mit alter Zündkerze keine Änderung
  4. Ja, nach Neumontage, setzt sich üblicherweise die Kopfdichtung, (siehe auch Kommentare oben). Zu eng—> dann schließt das Ventil nicht und der Kopf wird zu heiß.. Ich stelle dann die Ventile nach dem Nachziehen des Kopfes korrekt ein. Kompression mit neuem Kolben 7,5 Bar Ventile eingeschliffen neue Kerze Abblitzen mach ich noch, da ich noch zwei zusätzliche Hände brauche, das sie ja nicht läuft. Grüße, Walter
  5. Hallo zusammen, danke für die Antworten. Hab heute gleich mal die Vorzündung auf OT korrigiert. Hat leider nichts geholfen. Zündfunken (Spule und Kondensator) ok. Irgendwo ist noch der Wurm drin. Kerze feucht, nach Andrehen der Schwungscheibe mit der Bohrmaschine kommt es mal kurz zu einer Fehlzündung, das war aber dann. Montage der Nockenwelle nach Vorgabe Handbuch, Ventile etwas großzügiger als im Handbuch. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp. Grüße aus Franken, Walter
  6. Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Fahre seit 1978 ein 750 S, heute als Oldtimer. Habe eine Lodola neu aufgebaut. Baue gerade eine LM 2 auf. Habe das Problem, dass die Lodola nicht anspringt. Für mich wäre es auch hilfreich was letztendlich die PMS Markierung bedeutet. Das ist weder aus dem Italienischen noch aus dem Englische Handbuch klar ersichtlich. Ich habe jetzt einen Dellorto PHBL 22 AS montiert, damit zündet das Moped wenigstens mal. leider konnte auch in diesem Thread keine wirkliche Lösung des o.g. Problems berichtet wurde. könnte jemand hier bitte weiterhelfen? grüße aus Franken, Walter 98B121EF-322B-4523-926A-ECFD4D6DB880.MOV
  7. Habe gerade eine neuen Kolben nach Ausschleifen des Zylinders montiert. Ich habe auch ca. 7,5 bar Kompressionsdruck Grüße aus dem Frankenland, Waltee
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