Jump to content

TONN

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

TONN's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Das mit dem Glas Wein und der Garage ist wirklich eine gute Idee! Ich mach dem damaligen Besitzer der Werkstatt auch keinen Vorwurf war ja meine Schuld das Ding dort unterzustellen und denken was soll schon passieren. Ich dachte nur hier im Forum hätte vielleicht jemand eine Idee oder was gehört oder so. Ich wollte da echt kein Drama draus machen. Gute Fahrt euch allen! Und wenn ich ab und zu Lust habe Motorrad zu fahren dann leiht mir mein Sohn seine BMW die läuft auch nicht schlecht. Da gibt's sogar ein Bild.
  2. 6000 D-Mark hab ich damals bezahlt von meinem Ersparten und von meinem Lehrlingsgehalt! Die meisten Mädchen hatten selber ein Auto 😉
  3. Klar könnte ich mir wieder eine neue aufbauen, aber das wäre nicht dasselbe.
  4. Ich muss mal den damaligen Besitzer der Werkstatt kontaktieren den gibt's nämlich noch. Der macht jetzt Drag Racing und ist in der Szene bekannt.
  5. Das ist wirklich kein Fake. Ich hatte damals ziemlich viel um die Ohren und hab mich einfach nicht mehr darum gekümmert. Und jetzt ist es natürlich sehr schwierig nach so langer Zeit irgendwelche Informationen zu bekommen.
  6. Danke für die Info Ich hätte mich schon viel früher darum kümmern sollen. Der Laden damals hieß wirklich Daredevils und die bauten HOT-RODs. Ich hab damals dort öfter ausgeholfen. Der damalige Inhaber heißt Ingo Eckert und macht jetzt Drag Racing. Ich bleib jetzt echt mal an der Sache dran.
  7. Die Sache ist die, ich bin 1964 geboren und als ich 18 Jahre alt war habe ich die Guzzi gekauft das war 1982 und zwischen 1999 und 2002 war die Maschine dort untergestellt. Jetzt bin ich 57 Jahre alt und bald 58.
  8. Hallo, Leute bin neu hier aber vielleicht kann jemand helfen. Als ich meine Guzzi damals ca. 1999-2002 zum überwintern in Reutlingen -Betzingen bei der Firma Daredevils unterstellte und ich ich dann im Frühjahr meine Maschine wieder abholen wollte stellte ich leider fest das mein Fahrzeug sowie die ganzen anderen Fahrzeuge in der Halle nicht mehr vorhanden waren da diese Firma erloschen ist und abgewickelt wurde. Keiner konnte mir sagen was aus meiner Guzzi geworden ist. Leider habe ich keine Bilder mehr von dem Fahrzeug aber ein paar Daten. : Bj. 1976 Fahrgestellnummer : VE14822 Besonderheiten: 1000ccm, P3 Nocke, Große Ventile, Auspuffmarke: niemals TÜV, große Ölwanne, 40 Dellorto, Stahlflex Leitungen, Agostini Rasten, Tomaselli Stummel Motor rot lackiert, Einzelsitzbank aus GFK, vordere Verkleidung abgebaut uvm. Den Fahrzeugbrief besitze ich noch! Ich war damals 18 Jahre alt und das war mein erstes Motorrad. Jetzt bin ich 57 und ich glaube jeder erinnert sich an seine erste Maschine. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen
×
×
  • Create New...