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Rowman2099

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  1. Aber der dreht trotzdem durch mit 1 Gang Seitenständer. Das Hinterrad bleibt ja stehen sonst würde die ja ein Satz machen. Außerdem höre ich den Motor durch Kompression zischen wenn ich am Inbus drehe. wie bekomme ich egtl den Rotor nach dem Inbus runter?
  2. Kann der Anlasserkranz nicht brechen? ja hab den 1 eingelegt. Aber wie gesagt Seitenständer. Aber die Trägheit langt nicht beim Festziehen. Denke brauche Drehmoment. ich probier’s mal danke
  3. Hallo, wie bekommt man die Inbusschraube des Rotors gelöst? Hab das Motorrad mit Gang drin auf den Seitenständer gestellt aber dreht trotzdem durch. Wie kann das?
  4. Andere Frage dazu.: Muss man die digitale Zündung auch warten oder einstellen regelmäßig? wollte noch sagen, dass die gute über 20 Jahre gestanden hat. Vielleicht daher der Fehler.
  5. Ja genau. Deswegen kein Unterbrecherkontakt mit den Federn und Kondensatoren sondern mit diesen Pickups auf der Welle.
  6. Hallo, kondensatoren können es egtl nicht sein, da digitale Zündung mit zwei großen Stecker hinter der Lima. ja Ferndiagnose ist schwer aber geht ja auch um Ideen und Anreize zu schaffen. Ich werd mal die Steuergerät Module von Bosch tauschen und gucken ob’s geht. Wie du sagtest logisch vorgehen. Danke und VG
  7. Bei mir ist die Drezahlwelle im Deckel. Ist da nicht eine Dichtung mit Öl und Steuerkette dahinter? Oder wie sieht das aus? kann man denn die Bosch Zündboxen ausschließen?
  8. Mir ist noch eingefallen, ob die Zündmodule von Bosch unterm Tank evtl einen Weg haben? Ggf Wackelkontakt? würden die dann passen? https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=503129
  9. Anfang des Jahres wurden alle Ventile neu eingeschliffen, Schaft getauscht und Ventilspiel eingestellt. sie Zündet ja und läuft, aber nur im Stand....weiß nicht welche Zündung verbaut wurde. Nur neue Zündspulen von Stein Dinse verbaut. Choke ist direkt mit Hebel am Vergaser. Auch neu verbaut von Stein Dinse. es ist ein sporadischer Fehler der ab und zu mal kommt. muss noch dazu sagen, als ich sie heut früh gestartet habe lief und fuhr sie ganz normal. Habe sie dann aber mit dem Anhänger gefahren, danach der oben genannte Fehler. irgendwas muss zwischen heut morgen und Anhängerfahrt passiert sein.
  10. Hallo, habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter: Heute früh noch Meine V35 Imola Bj.1981 angemacht mit Choke und sprang sofort an und lief gut. 2 Std stehen gelassen und läuft nicht mehr. Sie startet aber dreht nicht höher als 2000U/min. Im Stand nur mühsam mit Gas. alles riecht nach Sprit und knallt aus dem Auspuff. Läuft auch aus dem Luftfilterpilzen Sprit raus. Gibt man mehr Gas geht sie aus. Ich hatte bei der sowas schonmal und hab einfach den Vergaser entleert und sowohl Vergaser als auch Zündkerzenloch mit Bremsenreiniger geflutet. Dann lief sie wieder. Jetzt gleiches Problem wieder. Vergaser wurde Anfang des Jahres Ultraschall gereinigt und komplett neu abgedichtet. Man könnte meinen die bekommt zu wenig Luft und säuft ab. Gasschieber funktioniert und öffnet. Als wenn was verstopft und verstellt wäre, was zufälligen Fehler verursacht. Jemand eine Idee?
  11. Hallo, hab jetzt das Rücklicht komplett auseinander gebaut und die Kontakte waren korrodiert. Schleifpapier und Problem gelöst. Danke nochmal für den Tip. VG
  12. Alles klar dann prüfe ich mal die Rückleuchten Einheit. Mal sehen, ob da der Fehler lag. VG
  13. Hallo, wie sieht denn die Modifikation aus? Schweißen? Distanzbuchsen? VG
  14. Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ja ist ein Originales von Stein Dinse Neu gekauft. Hab Leuchtmittel und Kontaktflächen Geprüft alles ok. Ist ja neu. Es sind ja 3 Stecker hinten: orange-rot, schwarz, gelb. orange-rot wird laut Schaltplan vom Bremslichtschalter angesteuert, und da Schwarz funktionieren muss (Bremseleuchte leuchten beide) muss es ja an Gelb liegen. ich verstehe nur nicht woher das Rücklicht weiß, dass Stand oder Abblendlicht ist. Es ist ja egtl nur ein gelbes Kabel, das Strom oder nicht Strom sagt.
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