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Elorso

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    HD Sport Glide, Yamaha XS650, Honda CB750 Boldor
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  1. Cooler Tipp, habe ich gar ich gesehen bisher, dass da ein Blindstecker unter der Bank ist! Weiß jemand, wie die Kabelfarben sind? Blau und Orange… Blau=Plus? Oder anders rum?
  2. PS.: Fotos mach ich im Frühling, jetzt ist sie schön für den Winter eingepackt.
  3. Nochmal nachgeschaut, Abstand ist eher 0,5cm, oben neben dem Regler. Sonst hat alles top gepasst, Schweißnähte sehen auch alle sehr gut aus. Ist ja eh nur für den Fall des unbedachten Umfallers gedacht, dass sie dann nicht gleich auf den Kopf knallt.
  4. Ciao! ich habe heute die Stucchi-Sturzbügel an der V7 Special Edition meiner Frau angeschraubt, sieht gut aus. Link Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie etwas „labbrig“ sitzen, die Gummipuffer haben auch jeweils ca. 1cm Abstand zum Rahmen. Hat die einer von euch und hat Erfahrungswerte? Grazie, Orso
  5. haha, ne. Ich wollte die "normale" V7 mal probefahren, und am gleichen Tag wurde die Special Edition angekündigt. Die im Schaufenster ist also die zweite in München. 😉
  6. Ok, also selber dranbauen, gut. Ich nehme allerdings nie CTEK, sondern verbaue SAE-Stecker. Die halten länger als die CTEK. Lieben Dank, und Soundfile kommt mal demnächst.
  7. Buon Giorno! Seit heute bin ich stolzer Besitzer der neuen V7 Stone Special Edition, also eigentlich gehört sie ja meiner Frau, aber egal 🙂 Eine Frage: Da ich meine Moppeds über den Winter üblicherweise alle paar Wochen mal an den Strom lege, damit sie im Frühjahr noch brav anspringen: Gibt es bei der V7 ein Ladekabel, oder wie habt ihr das gelöst? Ganz ausbauen finde ich immer ein wenig oll. Cheers, Orso
  8. Wieso? Die Lampe soll LED bleiben, nur den Tacho/DZM würde ich tauschen
  9. Guter Punkt. die Gabelbrücke scheint identisch zu sein, richtig? ist halt nur die Frage, inwieweit die Elektrik kompatibel ist.
  10. Hab grade die Bilder von deinem Umbau gesehen, sieht top aus, genauso stelle ich mir das vor. fraglich halt, ob das befindet neuen auch funzt, wegen vielleicht neueren CAN Bus Protokoll.
  11. Genau, ich meine die aktuelle, daher das „IV“ im Betreff. wie hat das denn bei deiner III geklappt?
  12. Buon Giorno Guzzisti! Ich stelle mich mal kurz vor: Wohnhaft in München, seit 30 Jahren Motorradfahrer, schon so ziemlich viel gehabt: Erstes Mopped war eine Honda XL350, dann BMW R45. Weiter ging es über die Yamaha SR500 zu diversen Harleys (Sporty, Street Bob), dann wieder zu BMW (R1100 GS), um wieder zurück zu Harley zu kommen, aktuell die Sport Glide. Guzzi fand ich schon immer super, hatte bisher aber nie eine. Meine Frau macht gerade ihren Lappen, für sie wird es wohl die V7 Stone werden. Nebenbei schraube ich in eigener Garagenwerkstatt und baue Moppeds um. Bis dato hatte ich auf der Werkbank: Yamaha XS650, Honda CB750 Boldor, BMW R1150R. Fotocollage anbei. Allzeit gute Fahrt! El Orso
  13. Guten Morgen liebe Guzzisti! ich trage mich mit dem Gedanken, mir die V7 Stone zu kaufen, allerdings stört mich der asymmetrisch angebrachte Tacho enorm, bei der Special ist das deutlich schöner gelöst. hat schonmal jemand bei der Stone den Tacho umgebaut auf zwei Instrumente? Danke für alle Tipps!
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